Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Gutes Zimmer, aber die Gastronomie ließ zu wünschen übrig.
2,0 / 6

Allgemein

Essen ist ok . COCKTAILS SIND UNGENISSBAR der Alkohol ist irgendein billigfussel .Zimmer sind toll .Personal ganz nett . Aber es sprechen die meisten nur türkisch oder russisch. Frech finde ich bei Allinklusiv plus das man EIs kaufen muss für ne Kugel 3 euro .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war lauwarm oder kalt . Geschmacklich ok aber keine Abwechslung i.mer Das gleiche . Hier in diesem Hotel gilt Masse statt klasse


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Claudia, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Lonicera Hotel. Wir haben ihre Anmerkungen berücksichtig, und danken Ihnen herzlich. Ihre Meinungen sind für uns eine Gelegenheit, uns zu verbessern und allen unseren geschätzten Gästen wie Ihnen einen besseren Service zu bieten. Unser Ziel ist es, uns im Einklang mit der Zufriedenheit unserer Gäste ständig zu verbessern und zu erneuern. Alle unsere Hotels verfügen über einen Eisservice, wir haben jedoch Hotelkonzepte, die auch allen unseren Agenturen mitgeteilt werden, und in diesen Konzepten werden die Präsentationsdaten aller Dienstleistungen erläutert; beispielsweise ist der kostenfreie Eisservice ab dem 1. Mai 2025 geöffnet. Zu den Sprachen, die von unseren Mitarbeitern gesprochen wird, gehören neben Türkisch und Russisch auch Deutsch und Englisch. Wir würden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit hätten, Ihre Erfahrung auf das Beste zu verändern. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen unsere respektvollen Grüße. Lonicera Hotel Gaestebetreuungsteam.