- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiger Neubau zum schon bestehenden Hotel Lonicera World. Wer auf sehr, sehr viele Menschen und diese zu 80 % Russen auf sehr kleinem Ort steht bitte. Für uns auf keinen Fall wieder!
Wir hatten gegen einen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick und Whirlpool auf dem Balkon. Das Zimmer war neu, sehr groß (zwei Zimmer) aber doch ein wenig steril. Der Whirlpool war toll, der Meerblick war ein wenig enttäuschend, da man nur zwischen zwei Baustellen (neu errichtete Hotels) das Meer erahnen konnte. Und von den Baustellen hatte man den ganzen Tag krach. Die Putzfrau hat jeden Tag alles bestens sauber gemacht und meistens gab es auch eine Figur aus Handtüchern.
Wir kamen um ca. 9.15 Uhr zum Frühstücksbuffet. Zu dieser Zeit war die hälfte der Warmhaltebehälter schon leer. Auf nachfrage, ob es z.B. noch Pancakes gibt, kam die Aussage, das Gerät wäre kaputt. Am Tag vorher stand dort eine Dame, die diese zubereitet hat... beim Mittagessen und Abendessen war es nicht anders, leer, leer! An den meisten Gerichten steht kein Information, was in dem Behälter ist. Somit werden auch alle geöffnet und dann auch nicht wieder geschlossen, so dass wenn man selber sich etwas nehmen will, dieses Essen schon kalt ist oder von den russischen Hotelgästen mit den Fingern angegrapscht wurde. Am Abend werden schon ca. 1 Stunde vor dem Essen die Tische reserviert, somit bekommt man gegen 19 Uhr wenn das Buffet öffnet keinen Tisch mehr und muss dort essen, wo man einen Platz bekommt, zur Not auch auf Sonnenliegen. Getränke muss man sich immer alleine holen und steht dazu manchmal auch 30 Minuten an. Wenn man nicht sowieso schon kaltes Essen auf dem Teller hat, spätestens wenn man etwas zum trinken dazu haben will und dieses holt, ist das Essen dann kalt. Guten Appetit.
Beim Essen werden die Tische nicht abgeräumt. Getränke muss man sich immer selber holen. Und wenn es leer ist, wird es auch nicht unbedingt wieder aufgefüllt. Das Reinigungspersonal war nett und das Zimmer wurde immer gut gereinigt. Das Personal des Spa Bereichs sind auch sehr nett, die wollen einem aber ja schließlich auch etwas verkaufen. Das Personal ist in allen Bereichen auf die Russischen Hotelgäste abgestimmt. Da dieses Gebäude neu gebaut wurde, weiß das Personal nicht richtig Bescheid, wo was zu finden ist und da es kein Lageplan gibt, ist es für den Hotelgast erst recht schwer etwas zu finden. Die Beschwerde bei der Rezeption über die Zustände wurde mit einem Kopfschütteln abgewiesen. Zur Buchung hatten wir einen Obstkorb und eine Flasche Wein versprochen bekommen, auf diesen haben wir bis zum letzten Tag gewartet und doch nicht bekommen.
Vom Flughafen Antalya sind es ca. 2 Stunden Fahrzeit mit dem Bus, je nachdem wie viele Hotels vorher noch angefahren werden, dann dauert es entsprechend noch länger. In der Straße zum Hotel gibt es einige Läden zum shoppen und auch zwei Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die vorhandenen Tischtennisplatten sind alle schon sehr alt und fallen fast auseinander. Ein Tennisplatz ist auf dem Gelände, vier weitere ausserhalb der Anlage. Diese haben auch schon die besten Zeiten hinter sich. Überall (Gameland und Animationsbühne) läuft fast den ganzen Tag laute Musik und diese meistens in russisch. Für Kinder gibt es wohl auch eine Kinderbetreuung, leider rief die Betreuerin (zwar lustig in ein Clownskostüm gehüllt) alle Ansagen nur in russisch den Kindern zu. Also wird davon ausgegangen, dass das Kind dieses versteht, ansonsten hat es Pech gehabt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als Erstes, dass Sie Zeit genommen haben um hier "unser Haus" zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmenen Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Lonicera Resort Hotels entschuldigen. Wenn Sie ihre Wünsche über Zimmerblick zu Rezeption sagen würden, könnten unsere Freunde gerne Ihnen helfen, indem Sie ggf. ihr Zimmer ändern. Da unser Essenskonsept “ offenes Buffet” ist, sollten die Gäste sich selber holen aber trotzdem, besorgen unsere Freunde ıhre Wünsche, wenn man sagte. Unsere Hotels bedeckt ungefäghr 130.000 quadradmeter , auch wenn die Personal von uns über Lageplan und Konsept ausführlich informiert werden, bevor sie anstellen,verwirren sich manchmal wegen des Ausmaßes des Hotels. Aber dennoch haben wir ein Map von Lageplan, das Sie beim Einchecken von der Rezeption oder irgendwann von "Guest Relation" bekommen könnten. Wir können in der Zeit zum Essen einen Tisch reservieren, wenn man einen speziellen Tag hätte.(Geburtstag, Jahrestag usw.) Ansonsten aber leider nicht. Die Beschwerden und Meinungen sowie Zufriedenheiten werden von uns immer tief betrachtet und bearbeitet. Wir legen gleiche Wert auf alle unsere Gäste, irgendwoher Sie kommen. Wir hoffen Sie und ihre Familie / Bekannte nochmals im Lonicera Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüssen Lonicera Resort Hotel Managment & Team