Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel Lonicera
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist absolut schieße du bleibst in den Fahrstühlen stecken, dauernd fällt er Strom aus ,behandeln die Einheimer besser als die anderen die Stellen sich noch nicht mal an Frechheit, viel zu viel Leute, jeden zwei min. werden die baderegel geändert ,über die Zimmer brauche ich erst garnicht anfangen zu reden,am Strand/pool sind keine liegen frei werden um sieben Uhr resaviert obwohl die erst um halb neuen resavieren dürfen, die Angestellten verstehen dich null Frechheit. Nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zuerst möchten wir hinweisen, dass wir bei den Lonicera Hotels haben eine Gaestebetreuung Abteilung die arbeitet nur um Ihre Urlaub zu verbessern. Darum haetten Sie waehrend Ihren Aufenthalts Problemen gehabt und sich bei Gaestebetreuung gemeldet, haetten Ihre Problemen von unserer Gaestrebetreuung Abteilung sofort gelöst werden. Wir möchten auch in Kenntnis setzen, dass wir ausreichende Liegen bei unseren elf Pools und auf unseren zwei Straenden haetten, wenn auch wir 100% bewohnt waeren. Wir schlagen vor, dass Sie mit unserer Gaestrebetreuung Kontakt aufnehmen, wenn Sie andere Problemen (Fragen, Vorschlaege) haetten. Wir hoffen, dass wir Sie noch Mal in den Lonicera Hotels sehen werden. Mit Herzlichen Grüssen, Lonicera Hotels Gaestebetreuung