Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hübsches Hotel mit russischen Vorzügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach vier Jahren wollten wir mal wieder in die Türkei und da haben wir uns für dieses Hotel mit Aquapark entschieden. Erster Eindruck – optisch schönes Hotel mit großer Anlage. Zweiter Eindruck eher enttäuschend. Das ganze Hotel, Animation sind auf russische Gäste ausgerichtet. Man fühlt sich als deutscher Gast eher unerwünscht. Man merkt das russische Gäste bevorzugt werden. Traurig. Es wird überwiegend russisch gesprochen. Wlan war lächerlich. Im Zimmer kein Wlan. Man hängt über dem Balkon um überhaupt etwas empfang zu bekommen. In der Lobby war Wlan besser. Ob wir noch einmal in diese Hotel Urlaub machen würden – wir denken eher nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war völlig in Ordnung. Die ersten zwei drei Tagen hat sich der Zimmerservice noch Mühe gegeben, aber dann wurde das Zimmer nur noch schnell, schnell gesäubert. Im großen und ganzen waren wir mit dem Zimmer zufrieden. Es gab sogar deutsches Fernseher, zur Freude des Kindes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung eigentlich für jedem was dabei. Leider war das Essen oft kalt, weil die Wärmebehälter stetig offen gelassen werden. Es ist auch vorgekommen, das man Haare im Essen findet, ekelhaft. Sollte in einem 5* Sterne Hotel nicht passieren. Dickes Lob geht an die Barkeeper an der Lobby-Bar und an der Waterfall-Bar. Toller und sehr netter Service. Ein herzliches Lob geht an Mehmet U. (Waterfall-Bar). Toller Mensch, sehr zuvorkommend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service – naja. Als Personal kann kein Deutsch. Schlechte Kommunikation. Wirkten genervt. Russische Gäste werden bevorzugt. Man hat das in gewissen Situation einfach gemerkt. Wir haben uns als deutsche Gäste eher unwohl gefühlt. In einem 5*Sterne Hotel kann man auch deutschsprechendes Hotel erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten uns für den Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen für einen Privattransfer entschieden. Diesen haben wir über Whatsapp kontaktiert. Gefundnen haben wir diesen Service bei Facebook in einer Gruppe für Stammgäste der Lonicera Hotels. Wir wurden von Burak Öncü chauffiert. Wir kamen uns vor wie Vip`s. Toller Service, nur zu empfehlen. TOP! Transfer dauerte bis zum Hotel eine Stunde und 30 Minuten. Die Zeit verging aber recht zügig. Ausflüge zweimal mit AliBaba Bonbini Tour, nicht zu empfehlen. Pünktlichkeit keine Spur. Wir haben zweimal 30-45 Minuten gewartet bis wir endlich abgeholt worden sind. Green Canyon Bootstour: tolles Paradies, sehenswert. Mit der Organisation waren wir unzufrieden. Fluss-Fahrt Manavgat: Tagesausflug. Wurden um 9Uhr abgeholt (naja eher 9:30Uhr) und waren erst 19Uhr wieder im Hotel. Der Ausflug war uns persönlich zu lange. Wir sind mit dem Boot über den Manavgat-Fluss gefahren. Erste Pause war auf der Sanddüne zwischen Fluss und Meer. Tolle Aussicht. Anschließend haben wir den Manavgat-Markt im Zentrum besucht. Sehr warm unter den Zelten und sehr stickig. Nichts für den Kreislauf. Zwei Stunden Aufenthalt und danach haben wir die Külliye Moschee besucht. Nach dem wir zweimal unzufrieden waren, haben wir bei Berfin Tour bei Mr. Boombastic eine Delphin-Bootstour gebucht. TOP! Toller Ausflug übers Meer. Mega Stimmung. Delphine haben wir leider nicht gesehen, dafür eine große Meeresschildkröte. Mr. Boombastic ist zu empfehlen und pünktlich wurden wir auch abgeholt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark haben wir nur einmal besucht. Wir mussten uns ein Zettel geben lassen und ausfüllen, damit unser Kind auf eigene Verantwortung rutschen darf. Unser Sohn, 7 Jahre und kann schwimmen, hätte ohne diesen Zettel nicht rutschen dürfen. Aber wenn du russischer Herkunft bist, hast du keine Probleme. Animation eher langweilig. Musik stellenweise zu laut. Minidisco nichts für deutsche Kids. Lonicera-Zoo nichts für Tierliebhaber. Viel zu klein für die Tiere. Shopping außerhalb des Hotels ausreichend. Hier kann man Euro`s lassen. Einige Verkäufer freuten sich über deutsche Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung die wir zur Kenntnis genommen haben. Ihre Weiterempfehlung freute uns sehr. Wie jeder Gast ist uns Ihre Bewertung sehr wichtig, jedoch haetten wir uns erwünscht, dass sie Ihre Mitteilungen noch waehrend Ihren Aufenthalt uns an die Gaestebetreuung Abteilung (Management deutsch sprechend) mitgeteilt haetten, so könnten wir Ihnen weiterhelfen. Zur Ihrer Information teilen wir Ihnen mit, dass wir Personal das englisch, russisch oder auch deutsch sprechend haben. Denn wir haben auch viele deutsche Gaeste. Viele unter Ihnen wegen vollkommener zufriedenheit auch Stammgaeste.In der Animation wird geachtet, dass die Programme viele Gaeste anspricht. Über das Essen werden wir uns bemühen noch besser zu achten. Auch ist uns die Sauberkeit sehr wichtig, deshalb sind wir auch ein Zertifiziertes Hotel. Betreff unserer Gaeste ist uns Jeder Gast sehr wichtig unabhaengig welcher Herkunft, Land. Auch haetten wir uns erwünscht, dass sie zu unserer Einladung betreff Ihrer Meinung und Zufriedenheit erschienen waeren. Wir hoffen Sie noch einmal begrüssen zu dürfen, damit Ihr naechster Urlaub noch schöner wird. Alles Gute wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie. mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management