Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 2. Mal im Lonicera und werden auch in diesem Jahr wieder kommen. Uns gefällt es immer wieder sehr gut dort und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Sicherlich könnte so manches Zimmer renoviert werden und die Animation am Abend etwas deutscher sein, aber wir kommen immer wieder gerne. Unsere Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt und haben schon feste Freunde gefunden. Bis zum Oktober, wir freuen uns schon!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Annette, vielen Dank, im Namen des "Lonicera Teams" für Ihre nette Einschätzung und Ihre lobenden Worte. Wir nutzen in unserer Hotelanlage die Winterpause, um in der gesamten Anlage Renovierungsarbeiten durchzuführen. Wir, als Management bemühen uns auch in Vorbereitung der neuen Saison bei den Animateuren ein hohes Niveau zu erhalten. Auf jedem Fall freuen wir uns sehr, dass Sie und Ihre Familie in diesem Jahr wieder Ihren Urlaub in unserer Hotelanlage verbringen werden und erwarten Sie im Oktober 2013. Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"