Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Das Essen war nur lauwarm. Raucherzimmer- sollte abgeschafft werden, stinkt. Der Strand ist nur sehr schmal und man muss ca. 3 m durch Steine gehen, um zu baden. Tische zu den Mahlzeiten unsauber. Tischdecken sollten öfter gewechselt werden. Einrichtung der Zimmer eher auf 3 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silke, das Management des "Lonicera World" möchte Sie darauf hinweisen, dass wir ein Sanierungskonzept haben und im Rahmen unserer Möglichkeiten, unsere Hotels sanieren und neu ausstatten. Die laufende Urlaubsbetreuung darf dabei aber nicht darunter leiden. Das würde wieder andere Gäste als Störung empfinden. Was wir, Management nicht verstehen, ist Ihre Einschätzung der Sauberkeit, unter anderem auch in unseren Speisesälen. Viele unserer anderen Gäste bewerten gerade die Sauberkeit und Ordnung in unserer Hotelanlage, als besonders lobenswert. Wir legen darauf auch sehr großen Wert und sind deshalb über Ihre Einschätzung irritiert. Unser Strand war witterungsbedingt, leider in Ihrer Ferienzeit, nicht wie ihn viele unserer Urlauber kennen. Viele Grüße Ihr "Lonicera -Team"