- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende Oktober für 1 Woche im Lonicera Resort & Spa. Es war soweit alles iO. Das Hotel war zum Glück nicht übermässig gefüllt um diese Jahreszeit, daher war die Anlage ausreichend. Ich möchte jedoch nicht auf der Anlage sein, wenn diese ausgebucht ist. Die Anlage ist auf Masse ausgelegt und daher für mich sehr unpersönlich. Jeder freie Zentimeter mit massen an Liegen in der gesamten Anlage ausgefüllt. Selbst um den Pool waren die Liegen in 2 Reihen wie die Ölsardienen aufgestellt. Hier hätte man zumindest zum Ende der Saison die Liegen mindern können das es einladend aussieht. Das Hotel war sonst sehr schön und sauber. Das Zimmer war schick, jedoch schien mir das Bett/Matraze und Decken das allerletzte - hart, gewackelt, gequietscht und dünne Bettlaken (hab anfangs die richtigen Decken gesucht). Der Service ausreichend für mich. Das Essen war sehr gut. Das Hamam/Massage war nicht so toll. Da war ich enttäuscht. 1 Stunde Massage - hatte das Gefühl, das der nicht wusste, was er mit mir machen soll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Nicole, Wir danken uns, dass Sie für Ihren Urlaub beim Lonicera Resort & Spa geblieben sind. Wir schaetzen auch hoch, dass Sie eine Bewertung betreffs Ihres Aufenthaltes eine Bewertung geschrieben haben. Aus Ihrer Bewertung schlussfolgern wir, dass Sie allumfassend eine schöne Ferien hatten. Gleichwohl, möchten wir möchten darauf hindeuten, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes Ihre Bedarfe, Wünsche, sogar Ihre Beschwerde unserer Gaesteubetreuung Abteilung mitteilen. Haetten Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption oder Gaestebetreuung benachrichtigt von Ihren Beschwerden über Ihr Zimmer, haetten die diese Problemen sofort für Sie gelöst. z.B. die haetten Ihr Zimmer umgetauscht und/oder für Sie ins Zimmer eine dickere Decke abgegeben. Jedoch danken wir uns noch Mal für Ihren Aufenthalt beim Lonicera Resort & Spa und hoffen wir Sie wieder bei Lonicera Hotels als Gast empfangen. Mit herzlichen und respektvollen Grüsse, Lonicera Hotels Gaestebetreuung Abteilung