Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Ja nicht buchen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auch wir hatten Magen Darm Probleme uns hat es alle 4 erwischt wie übrigens die meisten Gäste im Hotel. Die Hotelleitung sowie die Reiseleitung hat das aber wenig interessiert. Wir haben sogar gesehen wie andere Urlauber vom Reiseleiter beschimpft wurden. Auf gar keinen Fall dieses Hotel buchen.Wer in der Türkei sicher gehen möchte bucht 5 Sterne das ist unsere Erfahrung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, es tut uns als Management leid, dass es Ihnen bei uns in der Hotelanlage nicht gefallen hat und Sie und Ihre Familie gesundheitliche Probleme während Ihres Urlaubs bei uns hatten. Zum Glück für uns, haben wir auch viele positive Einschätzungen von Urlaubern erhalten, die zur gleichen Zeit Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ungerecht finden wir auch, dass Sie uns als Management Ihre Probleme mit Ihrem Reiseveranstalter anlasten. Das hätten Sie gleich nach Ihrem Urlaub klären müssen und nicht bis jetzt warten. Das „Lonicera – Team“