Alle Bewertungen anzeigen
Sven,Kathleen & Jason (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder, allerdings nur in Block D-Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in diesem Jahr das erste Mal im Hotel Lonicera World und es hat uns sehr gut dort gefallen.Das Hotelanlage ist riesig und es wird alles sauber und gepflegt gehalten. Die Gäste waren international aus allen Breiten ausgeglichen vertreten. Wir waren im Block D, dieser ist im Vergleich zu den anderen schöner, moderner und ruhiger. Preis-Leisungsverhältnis ist absolut o.K. Wir waren im August dort und da war es schon recht heiß (ca. 40"C). Die angesprochenen Kritikpunkte trübten keinenfalls unseren Urlaub sind als Anregung an die Hotelleitung gedacht. Wir würden jederzeit wiederkommen und können die Anlage nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit Balkon und Meerblick in Block D (Beach buchen!!) war gut eingerichtet, wurde täglich sehr gut gereinigt und es waren auch immer frische Handtücher vorhanden.Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Telefon und Safe sind vorhanden./Safe gegen gebühr). Hätte etwas größer sein können. Störend fanden wir, dass bei unseren Zimmerbalkon 3 !!! ( unseres und die von rechts und links waren in unsere Richtung montiert ) Klimageräte ratterten, Abends noch auf dem Balkon sitzen oder mit offenem Fenster schlafen ging gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt in der Anlage mehrere Möglichkeiten seine Mahlzeiten einzunehmen. Wir waren ja im Block D untergebracht, in dessen Restaurant frühstückten wir immer, weil da der Ansturm eher gering war. Zu Mittag und Abend ist das Hauptrestaurant in der Mitte der Anlage eher zu nutzen, da hier die Auswahl größer ist. Getränke sind generell selbst zu holen, finde ich aber nicht schlimm. Was mich eher gestört hat, war die Sauberkeit der Tische. Das Personal räumt zwar immer flott die Tische ab, kommt man aber etwas später, hat man aber immer die Tischdecke vom Vorgänger mit all seinen Resten drauf, das ist ein 4 Sterne Hotel, sowas muß nicht sein!! Deshalb der Punkteabzug. Sonst fanden wir das Essen in Ordnung, war immer was für uns dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden immer pünktlich und gründlich gereinigt . Auch die Leute an den Bars arbeiten sehr schnell um keine Wartezeiten zu haben. Einen Punkteabzug muß ich dem Personal bzw der Hotelleitung geben: Das Hotelpersonal sollte etwas mehr deutsch sprechen können, zumindest was die Getränkebestellung angeht kann man das doch schulen, weil russisch können die meisten perfekt, ich hatte oft Probleme das zu bekommen was ich möchte. Auch an der Rezeption waren öfters keine deutsch oder englisch sprechenden Mitarbeiter anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen sehr langen Strand und der schliesst sich unmittelbar an das Hotel an. Überrascht waren wir über die Sauberkeit des Strandes und des Wassers. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel aber auch um das Hotel herum gibt es viele Shops zum bummeln. Oder man fährt mit dem Bus nach Avsallar, Alanya oder Manavgat, ist nicht weit und kostet nicht die Welt. Die Anlage liegt auf einer kleinen Landzunge und ist daher von der Hauptstraße entfernt, kein störender Autolärm


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und der Strand wurden immer sauber gehalten, kann ich nur loben. Liegen und Schirme bekamen wir zu jeder Zeit ohne morgendliche Raserei. Die Rutschen waren für unseren Sohn das Highlight. Bei den Strandaugängen stehen moderne Duschsäulen bereit, da kommt zum Glück kaltes Wasser, den das Meer und der Pool sind keine Abkühlung :-). Freizeitangebote gibt es genug: Spielhalle, Tennisplätze, Fußballplatz, Spielplatz, Minizoo, Obstplantage etc. Punktabzug gibts für die Abendanimation: Minidisco startet erst ca. 21 Uhr und das Abendshowprogramm könnte abwechslungsreicher und vorallem leiser sein. Pluspunkt: auf dem ganzen Gelände kostenloser Wlan Zugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven,Kathleen & Jason
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathleen und Sven, das „Lonicera – Team“ bedankt sich für Ihre gute Bewertung unserer Arbeit. Wir haben Ihre Hinweise und kritischen Bemerkungen mit den jeweiligen Teams ausgewertet und gehen davon aus, dass unsere Mitarbeiter Veränderungen, besonders die vom Animations-Team und an der Bar herbeiführen. Eins müssen wir aber feststellen, wir sind aber ein Hotel mit internationalen Gästen. Natürlich bemühen wir uns als Management Personal zu finden, dass unter anderem, auch Deutsch spricht. Es ist aber bei uns in der Türkei nicht einfach, solche Mitarbeiter zu finden. Wir freuen uns aber sehr, wenn Sie uns wieder im Hotel besuchen und Ihren Urlaub hier verbringen. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“