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Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe! Nicht buchen - Bilder ansehen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als erstes ist mir klar, dass man für den Preis keinen „First Class Urlaub“ erwarten kann, aber alles hat seine Grenzen! Das Hotel wird als neu verkauft, dabei ist es nur ein neues großes Gebäude auf dem Gelände vom alten Hotel Lonicera World. Der Check In war völlig überfüllt, wir bekamen einen Zettel in die Hand gedrückt und sollten ihn woanders ausfüllen. Es gibt keinen Hotelplan für die Gäste. Das Hotel wirbt mit einem eigenen Fitnesscenter, dieses gibt es aber nicht, es gibt nur das vom Lonicera World. Komplett alle A-la-carte Restaurants waren geschlossen. Auf unseren versprochenen Obstkorb und den Wein warten wir bis heute. Die Pools und der Strand sind aufgrund der Menge an Menschen völlig überfüllt, es gibt nicht mal ansatzweise genug Liegen. In der Minibar gibt es täglich genau zwei Stille- und ein Mineralwasser, keine Cola, Saft oder ähnliches. Die Betten sind mit ca. 1,60 m sehr klein. Wir hatten vorab ein Zimmer mit Whirlpool und Meerblick gebucht. Dieses Zimmer (7501) liegt direkt vor einer Baustelle und ein richtiger Meerblick ist es auch nicht. Dafür ist das Zimmer schön groß. Mit Ausnahme der Putzfrau war das Hotelpersonal völlig überfordert und unfreundlich. Das schlimmste allerding waren die Mahlzeiten, da die Gäste vom Lonicera World auch im neuen Haus essen dürfen, bzw. es einfach machen, war es extrem schwierig einen Tisch zu bekommen. Viele Leute haben ihr Essen mit auf das Zimmer genommen oder mussten an den Liegen essen. Die Tische werden nicht gereinigt und neues Besteck gibt es auch nicht. Dies darf man ewig suchen, bzw. muss dann Dessertbesteck benutzt werden. Das Personal ist mit der Situation völlig überfordert und nicht geschult. Das Essen ist fast jeden Tag dasselbe, viele Speisen werden nicht nachgefüllt und es steht auch nicht dran was es eigentlich ist. Getränke werden einem NICHT an den Tisch gebracht, für diese muss man anstehen (15-30 min) und sich zu ALLEN Mahlzeiten selber holen. Das Hotel wird zu 80% von Russen besucht und aufgrund des niedrigen Preises, hat man unglaublich viele asoziale Menschen im Hotel. So wird beim Essen einfach in die Schlüssel gegriffen oder versucht sich vorzudrängeln. Es gibt im Hotel einen Stand mit gratis Eis, dort muss man allerdings 30-45min für ein Eis anstehen. Der Hoteldirektor hat sich geweigert mit uns zu sprechen oder sich die Bilder anzusehen, sein Stellvertreter hat alles abgestritten. Andere Gäste erhielten die Aussage, dass sie froh seinen sollten überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Als wir uns beim Reiseleiter beschwert haben, waren dort noch 8 weitere Deutsche, die sich allein nur an diesem Tag beschwert haben! Wir haben einen Mängelbericht bekommen und jetzt kümmert sich das Reiseunternehmen um die Sache. Alles was ich hier beschrieben und bemängelt habe, kann ich mit Foto und Videos belegen. Wenn Sie das Hotel schon gebucht haben, versuchen Sie so schnell wie möglich umzubuchen, Sie werden im Lonicera Resort & Spa nicht glücklich werden!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Lonicera Resort Hotels entschuldigen. Wir hoffen Sie und ihre Familie / Bekannte nochmals im Lonicera Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Lonicera Resort Hotel & Team