Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Strand
Kurzer entspannter Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Kurztrip mit geringen Ansprüchen genau richtig. Wer die Sonne sucht und kurzzeitig entspannen möchte und dass auch noch für wenig Geld ist hier absolut richtig. Trotz des sehr kleinen Zimmers und dem schlechten Essen war es durchschnittlich. Weiterempfehlung erfolgt gerade so, auf dem Aspekt, dass man geringe Ansprüche haben sollte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen und Ihrer Familie nicht so recht bei uns gefallen hat. Wir, als °Lonicera Management° sind aber über Ihre Bewertung verwundert, weil wir in der Fragebogenaktion, die unter unseren Gästen läuft, insgesamt sehr gut bewertet werden, auch unsere Küche. Wir bedauern es sehr, dass diese Gäste kaum über Computer-Kenntnisse verfügen und Ihre Bewertungen nicht in Holidaycheck abgeben können. Viele dieser Gäste sind Stammgäste und kommen seit vielen Jahren mehrmals im Jahr in unser Hotel. Wir werten das als Ausdruck der Zufriedenheit dieser Urlauber. Viele Grüße Ihr °Lonicera - Team°