- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns dort mit Freunden getroffen, die wir vor 5 Jahren im World kennen gelernt haben. Leider hat es uns diesmal nicht so gut gefallen. Die Auswahl des Essens war zwar genug, aber es wurde oft lieblos auf den Teller getan und war teilweise kalt. Das Beach Restaurant war geschlossen, sodass sich alles im World in einem Restaurant knubbelte. Die Themenrestaurants hatten geschlossen. Die Beachbar, die sonst immer bis 1.00 Uhr auf hatte, schloß um 17.00 Uhr, sodass sich abends fast alles an einer Bar abspielte. Das Personal war freundlich und sehr bemüht, aber bei so einen großen Ansturm manchmal überfordert. Es fehlte überall Personal. Am Strand hatte man keine Chance, es war viel zu voll. Eine Reihe nach der anderen und Liege an Liege. Da das Hotel mehrere Pools hat, haben wir ein Fleckchen gefunden, wo wir die Liegen abstandsmäßig stellen konnten. Das haben wir aber auch unserer guten Fee Emine zu verdanken, die dafür gesorgt hat, das die Hygieneregeln eingehalten wurden. Leider war das auch der einzige Platz. Wir waren mit ca 5 % in der Minderheit unter den 95 % russischen Gästen und hatten wenig Chancen, die Hygieneregeln einzuhalten. Von Abstandhalten hatten die wenigsten von Ihnen schon mal gehört. Haben wir Abstand gehalten an der Bar oder im Restaurant, stellten sie sich einfach dazwischen. Mit fast 4000 Gästen war das Lonicera in der momentaren Situation einfach zu voll.
Beim Zimmersäubern wurde gerne schon mal vergessen neues Wasser hin zustellen. Und 2 Handtücher wurden nur gegen ein neues ausgetauscht.
Der Transfer dauerte 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Schade, dass auch Sie nicht wie viele andere Gaeste vollkommen zufrieden waren. Denn die Gaestezufriedenheit ist für uns Lonicera immer wichtig. Wir sind sehr bemüht, für unsere Gaeste, die beste Dienstleistung die möglich ist anzubieten. Wie auch sie verstehen werden, hat sich einiges durch die Covid 19 Schutzmassnahmen im Urlaub geandert. Wir sind erfreut, als zertifiziertes geprüftes Hotel in erster Linie Ihnen einen gesunden und vertrauensvollen Aufenthalt anbieten zu können. Wir als Hotel richten uns strengstens an die Massnahmen. Auch ist unsere Gaestebetreuung Abteilung immer bemüht waehrend Ihren Aufenthalt Ihnen in Jeder Angelegenheit zu helfen. Jedoch ist es schade, dass einige Gaeste diese Regeln nicht beachten wollen. Als İnternationales Hotel sind unsere Türen für alle Offen. Wir freuen uns auf alle Gaeste. Wie sie auch wissen, damit wir unseren guten vorteilshaften Verkaufspreis für alle Gaeste anbieten können, ist die gute Buchung eine Voraussetzung. Trotz allem wünschen wir uns, dass Sie weiterhin unser Stammgast bleiben. Damit Ihr naechster Urlaub wieder zum besten wird. Wir als Lonicera Team wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management