- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großzügige Anlage mit vielen Möglichkeiten für Kinder. Leider auch vieles gegen Gebühr. Was ganz schön teuer werden kann. Aufgeteilt ist das Hotel in mehrere Blöcke, was seit diesem Jahr wohl alles ein Komplex sein soll. Gibt daher große Unterschiede bei den Zimmern. Mehrere Restaurants und Pools.
Wir hatten über TUI ein Zimmer im Haupthaus gebucht. Wurden aber im C Block untergebracht. Nach vielen Beschwerden durften wir dann wenigstens in den D Block umziehen. Das Haupthaus ist scheinbar für die Russen vorbehalten. Betten sind im C Block sehr schmal und klein. Eher was für Kinder.
Reichlich Auswahl an essen in mehreren Restaurants. Da wir von den Kellnern als Stammgast und Deutsche wieder erkannt wurden, hatten wir jeden abend unseren gedeckten Tisch mit Getränken. Vielen Dank an die Mustafa`s.
Am Emfang wird man wie der letzte Kunde behandelt, obwohl wir reichlich für diese Reise bezahlt hatten. TUI ist auch nicht dazu in der Lage gewesen das mit dem Zimmer zu klären, da auch keiner vor Ort erscheint. Es ist nur eine Person am Empfang die auch Deutsch versteht. Die andern können nicht mal englisch, oder wollen es nicht können. Russisch geht aber immer. Sehr traurig seit dem dort ein neues Managment ist. Deutsche die als Stammkunden hin kommen sind scheinbar auch nicht mehr willkommen.
Die Fahrt zum Hotel ist schon ziehmlich lang, da es ca 120 km sind. Hat zwei Stunden gedauert, obwohl wir nur zwei Hotels angefahren haben.Direkt am flach abfallenden Strand. Nur leider auch ganz schön überfüllt wenn das Hotel gut gebucht ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere große Pools, Kinderpools, großer Wasserpark mit diversen Rutschen. Besonders viel für Kinder. Großer Spielplatz mit Animation und diversen Spiel und Fahrgeschäften. Leider vieles gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vorerst bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Die uns leider sehr überrascht hat. Denn wie Sie wissen als Stammgast uns Gaestezufriedenheit sehr wichtig. Es hat uns erfreut, dass man Ihnen betreff Service auch besonders als Stammgast bedient hat. Schade über İhre Mitteilung betreff unser Empfang. Denn unser Empfang ist stetts bemüht wie alle für Gaestezufriedenheit. Unser Personal am Empfang ist wie sie beschildert haben auch unter Ihnen deutsch sprechend und auch andere können Englisch. Laut unserer Forschung haben Sie World Standart gebucht und auch erhalten. Wir haetten uns erwünscht waehrend Sie noch im Urlaub waren Sich auch an unsere Gaestebetreuung zu wenden. Auch im Gaestebetreuung Management spricht man Deutsch. Damit wir wie immer Ihren Urlaub zum besten gestalten könnten. Und einiges klaeren konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie wiederzusehen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management