Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Lieber etwas mehr bezahlen. Zu viele Mängel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat sicherlich keine 5 Sterne verdient. Obwohl es erst in 2017 eröffnet wurde, sind bereits überall Mängel festzustellen. Außerdem ist es mit 5000 Gästen für die meisten Bereiche viel zu groß. In vielen Bereichen der Anlage stinkt es bestialisch. Das Essen ist zwar vielfältig, jedoch ist alles nur lauwarm.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist OK. Man kann alles mit dem Bus oder Taxi erreichen. Jedoch ist die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel mit fast 2 Stunden sehr lang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und Kommentar zu schreiben nach Ihrer Urlaub. Uns sind Ihre Kommentare wertvoll, weil damit können wir verstehen wie wir unser Service entwicklen können um unsere Gaeste besser zu bedienen. Wir möchten aussagen, dass unser erster Ziel ist unsere Gaeste versorgen und ihre Urlaub zu verbessern. Haetten Sie waehrend Ihrer Urlaub mit unserer Gaestebetreuung Abteilung Kontakt aufgenommen haben und Ihre Beschwerde mitgeteilt, könnten wir Ihre Problemen sofort lösen. Wir möchten ausdrücken, dass obwohl wir 5000 Gaeste an der gleichen Anlage beherbergen, wir haben eine grosse Anlage und auch ausreichenden Platz und Bereiche für unsere Gaeste. Unsere Anlage ist insgesamt 130.000 Quadratmeter. Wir haben zwei Private Straende und 11 Schwimmbaeder. Infolgedessen können unsere Gaeste immer Liegen finden um ein Sohnbad zu nehmen oder sich entspannen. Ausserdem haetten Sie Ihre Beschwerde über das Geruch aeussert, könnten die Verantworliche Mitarbeiter sofort das Problem feststellen und lösen. Wir möchten sie sich erinnern, dass im Lonicera Resort & Spa arbeitet unsere Gaestebetreuung Abteilung um Ihre Urlaub zu optimieren. Wir wünschen, dass wir Sie noch Mal im Lonicera unterbringen würden. Mit Herzlichen Grüssen, Lonicera Hotels Gaestebetreuung