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Hilde und Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Lonicera einmal, aber nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der allererste Eindruck war bis auf die nüchterne und spartanisch gehaltenen Räumlichkeiten gut. Uns fehlte der Flair der eigentlich ein 5* Haus auszeichnet. Sonnenklar TV hat dieses Hotel als Neueröffnung angepriesen aber die Versprechungen konnten nicht eingehalten werden. Sind wir so eigentlich nicht von Sonnenklar TV gewohnt. Die Essensqualität war sicherlich für Erstreisende in die Türkei in Ordnung aber kann nicht für Gäste die seit 18 Jahren dieses Land bereisen gelten. Es war eine gute Kantinenqualität und die Räumlichkeiten wirkten auch so. Landestypische Speisen mit den tollen Frischen Gewürzen gab es sehr sehr selten. Die Qualität vom Fleisch war sehr schlecht und ständige Wiederholungen. Die Kennzeichnung wurde auch nicht korrekt vorgenommen, denn nicht jeder mag Innereien und die würden sehr oft angeboten. Bedient wurde man im Restaurant oder auf der Terrasse und im Barbereich erst als bestimmte osteuropäische Gäste in der Minderheit waren. Die Zimmer waren groß und geräumig eingerichtet aber auch hier fehlten die üblichen Standards die man in einem 5* Haus bei einer Neueröffnung auch in der Türkei erwarten kann. Keine Highlights, wenn ich ein 3* Haus gebucht hätte, hätte ich keinen Grund enttäuscht zu sein. Die gesamte Anlage des Lonicera World ist sehr in die Jahre gekommen und ich möchte doch sehr bezweifeln, das bei voller Auslastung der gesamten Anlage ausreichend Platz für alle an den Pools und dem doch recht kleinen Strand vorhanden ist. Das Haus wird mit Vorliebe von Osteuropäern und Russen besucht und das bekommt man sofort zu spüren. Eine Facebook Gruppe mit den meisten Mitgliedern wirbt für dieses Hotel und duldet nur schöne Bilder und positive Kritiken ansonsten fliegt man aus dieser Gruppe raus. Die guten Bewertungen kann ich so nicht nachvollziehen und stammen mit Sicherheit auch von den Freunden des Loniceras, die ja eh alles nur schön reden können aber sehr weit von der Realität entfernt sich bewegen. Das Personal war sehr bemüht, aber teilweise so überfordert das es in einen schleuderservices ausartete und die Getränke wie Landestypische Cocktails mit internationaler Bezeichnung nicht hinbekommen haben. Die Zimmer wurden regelmäßig und gründlich gereinigt, allerdings wurden verbrauchte Materialien nicht immer ersetzt oder aufgefüllt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Galaabend und türkischer Abend fehlten ganz, die Speisen waren Hühnchen,Hühnchen und Hühnchen. Putenfleisch gab es eher selten und Rind oder Kalbfleisch nur in schlechter Qualität. Innereien die nicht deklariert wurden gab es verhältnismäßig oft. Frisches Obst das nun ja wirklich ausreichend und günstig in der Türkei zu bekommen ist war auch sehr begrenzt. Weder Wassermelone noch Honigmelone oder Kirschen und Erdbeeren wurden angeboten. Alles Obstsorten die im Mai erworben werden können.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war spitze, selten ein so gutes und auf einander abgestimmtes Team gesehen, aber die erste Sprache ist halt russisch. Für den älteren Jahrgang der sich Abends eher im Hotel aufhalten möchte wird dagegen überhaupt nichts angeboten. Es läuft noch nicht einmal leise Musik im Hintergrund. Schade...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde und Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hilde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Lonicera Resort Hotels entschuldigen. Wir hoffen Sie und ihre Familie / Bekannte nochmals im Lonicera Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Lonicera Resort Managment & Team