- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alle dubiosen Bewertungen die hier vorgenommen wurden, können nur von zwei Gruppen bewertet worden sein, Russen oder Hotelmitarbeitern, anders kann man es nicht erklären dieses Hotel auch nur im ansatz positiv zu bewerten. Ich bin wirklich kein Mensch, der Luxus braucht, der anspruchsvoll ist oder Carpaccio vom Lachs essen muss. Aber das was das Hotel abliefert ist echt ein Unding. Hier mal die wichtigsten Punkte zusammengefasst und ich habe mir echt Mühe gegeben, das "kurz" zu fassen: - Schlechter Wäschewechsel (Ständige Flecken auf der Wäsche) - Eintöniges Essen bis auf einen „türkischen Abend“ gab es immer das gleiche. Unter einem "abwechslungsreichem Angebot" verstehen ich eben nicht das der Kartoffelbrei dann mal an einem Tag neben der Gurke steht und an einem anderen Tag auf der anderen Seite - Frühstück viel zu klein für die Masse an Menschen, dadurch gab es immer sehr wenig Auswahl und essen im allgemein und wenn nur mit extremer Wartezeit von teilweise bis zu 15 Minuten um 2 Pancakes zu bekommen. Da am Mittag und Abendessen immer mehr Restaurants geöffnet waren oder eben am Pool Burger oder Pommes zu Verfügung standen, gab es beim Frühstück nur diesen einen Raum. Das ist deutlich zu wenig. Allein die Tischsuche war jedes Mal eine Qual. - Verschmutzte Tische und dreckige Böden - Der Lappen für den Boden, wurde direkt für den Tisch wieder benutzt, absolut ekelhaft - Die Lappen wurden allgemein nie gesäubert im Wasser. Der Lappen der für den einen Tisch sauber gemacht wurde, wurde direkt beim nächsten wieder verwendet ohne zu säubern. Wir haben uns teilweise wirklich geekelt die Tische anzufassen. Kein Wunder das dort teilweise Desinfektionsspender hingen. - Abendveranstaltungen fast nur auf Russisch, Personal verstand kaum Englisch und ebenfalls nur russisch, was sehr anstrengend war - Die Leute vom Lonicera World kommen zu essen und zum Aufenthalt auch ins Lonicera Resort & Spa und nutzen alles mit, sodass es dementsprechend extrem voll ist in der Anlage - An der Rezeption spricht nahezu niemand Deutsch und die Gästebetreuung ist entweder nicht da oder spricht nur russich. Wenn man Glück hatte mal ein wenig Englisch. - Die Rezeption im allgemeinen war sehr merkwürdig, da bei der kleinsten Frage keiner eine Antwort wusste. Wir wollten nur wissen, wo es einen "Lost & Found" gibt und man verwies uns zur Gästebetreuung. What?? Die Info sollte eine Rezeption immerhin wissen, wo es hier sowas in der Anlage gibt. Sollte eine Rezeption nur noch dafür da sein um Tachchen zu sagen, die Karten zu bekommen und wieder zu gehen, verstehe ich da definitiv was anderes drunter. - Das Koffer wiegen kostet pro Koffer 1 Euro und man wird von einem einarmigen Banditen empfangen der die Koffer dann mit Müh und Not auf die Regale heben muss. Was soll das denn?? 5-Sterne Hotel? Klingt eher wie 2-Sterne. - Es ist nahezu überall zu laut, entweder hat man ein Zimmer direkt an der Bühne und man wird beschallt bis 23 Uhr oder man hat Verkehr, Baulärm oder sonstige Partyboote die einen aufm Sack gehen. Fazit: Preis-Leistung eine absolute Katastrophe. Absolut Familienunfreundlich, Deutsche und Engländer sucht man dort vergebens, Deutsch und Englisch sprechende Hotelangestellte ebenfalls. Man fühlt sich ein wenig wie bei Media-Markt (Ist nicht meine Abteilung). Alles in allem nicht zu empfehlen! Geeignet für: Partytouristen die auf Dance stehen Russen ohne Geschmacksnerven Leute mit Geld denen alles egal ist Extrem geeignet für: Betrunkene Russen (die man leider häufig am Pool antreffen konnte), ohne Geschmacksnerven die Geld haben und auf Dance stehen Ungeeignet für: Alles andere was logisch denken kann
Ganz schön gemacht, jetzt nichts aufwändiges oder besonders tolles. Deshalb gibt's da nicht viel zu meckern. Die Flure waren allerdings viel zu aufgeheizt.
Am ersten Tag denkt man sich noch, wow was für eine Auswahl, aber man merkt schnell, neues kommt leider nicht dazu und nach Geschmack und gutem Essen sucht man vergeblich. Immer nur das gleiche und ich hatte es noch in keinem Hotel so, das ich nach 3 Tagen schon keine Lust mehr hatte zum Essen zu gehen. Wirklich traurig.
Unter aller Kanone! Leider Minus Zwölftausend Sonnen!
Schöner Strand, auch wenn extrem überfüllt und sehr klein. Die Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür sind super. Es gibt viel zu Shoppen und die Leute vor Ort sind sehr nett. Überraschenderweise konnten die Leute auf dem Markt jedoch mehr Englisch und Deutsch als das gesamte Hotelpersonal. Die Lage ist mit 140 Minuten Fahrt und zusätzlichen 10 Minuten Pause zu lang, für dieses Hotel zumindest!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es viel, auch wenn für türkische Verhältnisse viel zu teuer. Da zahle ich auf dem Rummel hier in Deutschland deutlich weniger. Am Strand sind die Preise auch extrem teuer und daher wird auch sehr wenig dort gebucht. Die Animation ist soweit in Ordnung, auch wenn die Shows abends dann nahezu immer aus Russisch waren und sehr langweilig. Die Animation am Pool ist teilweise echt nervig und viel zu laut. Minidisco war viel zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vorerst möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihrer Bewertung bedanken die wir zur Kenntnis genommen haben. Jedoch hat uns Ihre Bewertung überrascht. Wir haetten uns erwünscht, dass Sie Ihre Mitteilungen noch waehrend Ihren Urlaub uns mitgeteilt haetten, so könnten wir Ihnen weiterhelfen. Auch waere es erfreulich wenn Sie unsere Einladung zur Ihrer Zufriedenheit angenommen haetten. Unser Hotelpersonal spricht englisch, deutsch oder auch russisch. Über dass Essen sind meist unserer Gaeste sehr zufrieden denn viele Gaeste sind der Meinung, dass es genügend Essen gibt und auch an Auswahl. Wir haben zum Mittagessen ca. 21 Auswahl als Hauptspeise und das nur als Hauptspeise Abends ist die Auswahl noch mehr. Natürlich ist das Thema betreff des Geschmackes für jeden anders. Über die Schows an Animation ist auch auf deutsch nach Wunsch können wir Ihnen auch ein Viedeo senden. Die Minidisco ist um 20.30 was für viele Gaeste als angenehme Zeit empfunden wird. Betreff der Waechewaechsel lassen wir es überprüfen. Bei der regulierten Kontrolle haben wir überprüft, betreff Ihrer Behauptung bei einer Wartezeit von 15 minuten für Pancakes ist nicht festzustellen gewesen. Auch in der Gaestebtreuung Abteilung haben wir Personal, dass auch englisch sowie auch oder deutsch spricht. Sollte eine Gaestebetreuung eine Zeit nicht am Platz gewesem sein, so ist es aus Gründen als Weiterhife für einen anderen Gast weil sie von einem anderen Ort von einem Gast gerufen ist und daher für kurze Zeit nicht am Platz sein konnte. Auch gibt es an der Reception Personal das deutsch spricht und die auch betreff Lost and Found Platz den Gaesten wo es ist weiterleitet und weiterhilft. Unsere Servicekraefte bemühen sich und es wird mit sauberem Lappen die Tische gesaübert und dies natürlich mit einem speziel Tuch für die Tische. Betreff Zimmer haben wir als Hotel viele Zimmer mit verschiedener Komfortlage, haetten Sie uns gefragt, so haetten wir nach einer Möglichkeit für Zimmerwechsel laut unseres Systems und Buchung nachgeschaut. Wir haetten uns gewünscht, dass auch Sie wie viele anderer unserer Gaeste sehr zufrieden waeren. Denn wegen der hohen Zahl an Gaestezufriedenheit sind wir ein beliebtes Hotel das überwiegend gut ausgebucht ist auch mit Stammgaesten aus Europa und Deutschland. Wir als Lonicera Team wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen trotz auf ein Wiedersehen, damit Ihr naechster Urlaub noch besser wird. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management