Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Lonicera Resort... Nein, danke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Transfer zum Hotel dauert in der Regel zwischen zwei und dreieinhalb Stunden. Wir buchten einen Privattransfer und waren nach eineinhalb Stunden im Hotel. Frühmorgens angekommen, konnten wir Frühstücken und bekamen anschliesend unser Zimmer. Diese sind recht gross, mit Betten für drei Personen, Bad mit begehbarer Dusche und Schränken mit ausreichemden Platz für Wäsche und Utensilien. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten, mit Obstbäumen und Rasenflächen sowie an allen Ecken Bänke zum verweilen. Es gibt genügend Pools, besonders der neue Aquapark ist beliebt bei Kindern und Jugendlichen. Der Strand ist leider viel zu klein für die vielen Gäste. Die Liegen stehen dicht and dicht. Im Hotel selbst gibt es schöne Sitzmöbel, die abends aber fast immer besetzt sind und man schon zeitig suchen muß. Einige Bars im Resort sorgen dafür, dass man nicht auf dem Trockenen sitzt. Es wird nur am Abend bedient.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Leider sehr hellhörig und deshalb sehr laut. Trotz geschlossener Tür Annimation bis 24 00 Uhr gehört. Die Matratzen sind schon sehr hart. Zimmer ansonsten wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Speisesaal war vielfälltig, leider keinen Tisch zu bekommen . Haben uns dann oben in das Panoramarestaurant gesetzt. Da gibt es aber nur eine kleine Auswahl der Speisen aus dem Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war zum Frühstück, Mittag-und Abendessen kaum ein sauber eingedeckter Tisch zu bekommen. Zu wenig Tische und zu viele Menschen . Eine Lautstärke , die seinesgleichen sucht. Eine Unterhaltung kaum möglich. Zu wenig Personal, die benutzes Geschirr abräumten. Am morgen gab es nach acht Uhr keine Tassen, kein Besteck oder der Kaffeeautomat war defekt. Das hat nichts mit 5 Sternen zu tun. Überhaupt war die Atmosphäre im Speisesaal die eines MC Donalds Restaurants. Das haben wir schon anderes gesehen. Die Angestellten sind zumeist bemüht, sprechen leider nur eine Sprache. Nämlich die, welche von gefühlt 90% der Gäste gesprochen wird. Russisch. Das führt dazu, dass man gerne übersehen wird. Hat man aber das Glück bedient zu werden, ist man oft überglücklich, das bestellte auch zu bekommen. Da wird eine Cola auch schon mal mit Tomatensaft verwechselt, aus Wasser wir Vodka. An der Poolbar wurde man erst gar nicht gesehen, wenn man nicht die richtige Sprache spricht. So, liebe Mitarbeiter der Guest Relation. Wo wart ihr eigentlich in den zwei Wochen unseres Urlaubes. Also, weder meine Gattin noch ich haben euch in der gesamten Anlage nie gesehen. Aufg schlechte Kommentare sind eure Antworten immer die, dass man sich bei euch hätte melden können. Ich war bei euch. Und was soll ich sagen. Niemand sprach meine Sprache. Das, was ihr den ganzen Tag macht, ist Russischen Gästen das Internet einzurichten. Nein, ich wurde an eine Deutsch sprechende Mitarbeiterin der Rezeption verwiesen. ( Conni ) Eine tolle Guest Relation. Aber auf meine Beschwerde, die ich nach einer Stunde wartezeit vorbringen konnte, habe ich von euch nichts gehört. Abschließend möchte ich noch eins sagen. Wir waren Stammgäste in eurem Hotel. Und die Betonung liegt auf waren. Ihr tretet so vielen Westeuropäischen Gästen in den Arsch. Stammgäste wie wir, die nicht mehr in Ihr Hotel wollen. Aber die Zeiten können sich auch wieder ändern. Das Jahr 2016 läßt Grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dank selber organisiertem Taxi ca. 1,5 Std. Fahrt mit dem Dolmus nach Alanya 20 Min. Nach Avsallar zu Fuß etwas weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bedanken für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir haetten uns gewünscht, dass auch Sie wie viele unsere andere Gaeste in Ihrem Urlaub sehr zufrieden waeren. Hiermit nehmen wir Stellungnahme zu Ihrer Bewertung. 1. Betreff unser Strand ist eigentlich genügend gross für unsere Gaeste. Denn wir haben auch zwei Straende. 2.Auch haben wir genügend Liegen für unsere Gaeste in Maengen. 3.Betreff sauber gedecktes Tisch können wir Ihnen mitteilen, dass unser Personal staendig bemüht Ist nachdem ein Gast aufsteht so gut wie möglich den Tisch zu reinigen und decken. Auch haetten sie sich im Restautrant an einem Leiter gewendet, so haette man Ihnen ganz bestimmt weiterhelfen können. Unsere Zahl an Tischen ist ausreichend. Nur ist in manchen Faellen, dass viele Gaeste zur gleichen Zeit zum Essen kommen. Es ist auch selbstverstaendlich das viele Gaeste im Restaurant sind. Denn wie sie ganz bestimmt bei Ihrer Buchung wissen haben Sie ein grosses Hotel gebucht. Wir haben sowie im Service sowie auch in der Gaestebetreuung Abteilung Mitarbeiter die eine Sprache, einige die zwei Sprachen sowie auch Deutsch drei Sprachen verstehen. 4. İn unsererem Panorama Restaurant gibt es auch genau so viel Auswahl an Essen wie in dem anderen Restaurant. Wir wünschen sie nochmals als Stammgast empfangen zu können, damit Ihr Urlaub beim naechsten mal wieder sehr gut verlauft. Alles Gute wünschen wir Ihnen und Ihrer Famile, denn für Lonicera ist jeder Gast sehr wertvoll und es wird auf Gaestezufriedenheit ganz grossen wert gelegt. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Abteilung Management