Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Lonicera Resort & Spa
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

90% der Gäste aus dem Russischem Raum. Deutsch bzw Englisch wird nur an der Rezeption gesprochen. Freundlichkeit gegenüber Deutschen lässt sehr zu Wünschen übrig. Man kommt sich fast wie ein Aussätziger vor. :( Bei Fragen wird man von oben herab behandelt. Rezeptionsmitarbeiter waren sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Es war ein Wasserkocher vorhanden. Allerdings ohne Tee oder ähnliches. Dieses bekamen wir erst am 3ten Tag nach Anfrage bei dem Putzpersonal. Koordination sollte dort ebenfalls verbessert werden. Wir haben erst am 3ten Tag neue Handtücher bekommen ect.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Auswahl reichlich. Geschmacklich auch gut. Denke war für jeden etwas dabei.


Service

Service Personal im Restaurant war überfordert. Kaum war ein Teller leer wurde er einem schon weggenommen. Nur 1x wurden wir nach Getränken gefragt. Es wurden nur die Russen ständig bedient.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung