- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
90% der Gäste aus dem Russischem Raum. Deutsch bzw Englisch wird nur an der Rezeption gesprochen. Freundlichkeit gegenüber Deutschen lässt sehr zu Wünschen übrig. Man kommt sich fast wie ein Aussätziger vor. :( Bei Fragen wird man von oben herab behandelt. Rezeptionsmitarbeiter waren sehr unfreundlich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Es war ein Wasserkocher vorhanden. Allerdings ohne Tee oder ähnliches. Dieses bekamen wir erst am 3ten Tag nach Anfrage bei dem Putzpersonal. Koordination sollte dort ebenfalls verbessert werden. Wir haben erst am 3ten Tag neue Handtücher bekommen ect.
- GeschmackSehr gut
Auswahl reichlich. Geschmacklich auch gut. Denke war für jeden etwas dabei.
Service Personal im Restaurant war überfordert. Kaum war ein Teller leer wurde er einem schon weggenommen. Nur 1x wurden wir nach Getränken gefragt. Es wurden nur die Russen ständig bedient.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung