- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Werde hier nicht alles bewerten, als Tipp: den guten Bewertungen kann man glauben!!! Bei den schlechten Bewertungen bitte objektiv bleiben, es gibt immer Meckerer und ich kann nur den Kopf schütteln....Leute, die zur gleichen Zeit wie ich dort waren, haben das Hotel so zerrissen, dass ich mich frage, ob wir tatsächlich im selben Hotel waren!!! Zimmer ausreichend, sauber, großes Bad, All incl., Essen fast rund um die Uhr, wer da nichts findet, hat selber schuld WLAN gratis.....nicht immer verfügbar, aber für den Urlaub ausreichend. bin immer im Oktober da, immer gutes Wetter, mal ein kleiner Schauer, aber super Temperaturen. Das Hotel ist ständig dabei, sich zu vergrößern...ob zum Vorteil....wird sich zeigen....ich persönlich bezweifle es....aber wenn ich dann mal hinfahre und nicht mehr zufrieden bin.....dann wird's beim nächsten Mal ein anderes Hotel....aber nächstes Jahr wollen wir wohl wieder ins Lonicera!
Zimmer im Block D zwar klein, aber ausreichend, Bad relativ groß....es fehlt aber ein Regal, auf dem man z. B. die Kulturtaschen abstellen kann, Zimmerausstattung gut...super Matratzen....
alles schön und lecker.....allerdings finde ich nach vier Aufenthalten, dass die Buffets eine kleine Abwechslung verdient hätten.....man findet zwar immer etwas Leckeres....aber ich könnte genau aufzeichnen, wo welche Salate stehen...Pommes sind leider unterirdisch....und das Essen bitte etwas wärmer! und auch gerne mal eine neue Wurst- oder Käsesorte zum Frühstück, türkischer Abend ist toll....aber ich hätte gerne am Buffet auch mehr türkische Spezialitäten....nicht nur bei den Süßspeisen ( denn die sind super)
Rezeption sehr unfreundlich, kaum Deutschkenntnisse, besonders am Anreisetag, kein "wir wünschen einen schönen Urlaub", kein Begrüßungsdrink, war schon zum vierten Mal da, es hieß nur "sie waren schon mal hier? dann wissen Sie ja Bescheid!", unbedingt verbesserungswürdig....an die Rezeption gehören mehr Leute wie die super nette Conny.....ansonsten super Personal...Ermine am Pool, an der Bar tagsüber Esra und Elif, abends Eray, Umut, Ferit, Edip, Umut Can....besonders lobenswert: Ufuk: trotz eines extrem unfreundlichen Ehepaares aus Russland behielt er sein Lächeln und seine Freundlichkeit...die Gäste haben sich sofort an höherer Stelle beschwert wegen einer Nichtigkeit....wir wollten schon einen Brief schreiben, damit er keine unangenehmen Folgen durch diese unmöglichen Gäste hat....ich hoffe, dass die Hotelleitung dies liest!!!!! Sehr zuvorkommend auch Jacup und Yussuf.....das gesamte aufgezählte Personal gehört zu Block D....da ich mich überwiegend dort aufhalte......auch wegen des Super-Service und dem tollen Personal
Zum Strand nur ein paar Schritte, Transfer Flughafen - Hotel ca. 2 Stunden, mit dem Dolmus in 2 Minuten, zu Fuß in 20 Minuten in Avsallar, schöner Ort mit tollen Shoppingmöglichkeiten und auch schönen typisch türkischen Bars und Restaurants, mit Dolmus auch immer erreichbar Alanya, Manavgat und Side, aber man bekommt alles, was das Herz begehrt in Avsallar....und stressfreier und günstiger als in Alanya, gleich beim Lonicera gibt es auch schon Shoppingmöglichkeiten Tipps: Jeans bei Firat, Essen und Trinken bei Mustafa in der Rainbow Bar, beides in Avsallar, Ausflüge bei Ismet von Berfin Tours buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind sauber und mehrfach vorhanden, man findet immer einen Pool, an dem nicht so viel Betrieb ist....besonders schön finden wir, dass nur an einem Pool Animation ist....die Disco ist toll....nur leider die Musik nicht....zu sehr auf osteuropäischen Musikgeschmack ausgerichtet....auch die Live-Musik im Biergarten ist etwas langweilig....macht müde....wenig Tanzmusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Sabine, wissen sie, wie glücklich sie uns mit ihrer Einschätzung machen? Genau wie sie, verstehen wir manche Einschätzung von Gästen nicht. Es ist nicht einfach den Geschmack so vieler Gäste zu treffen, aber wir bemühen uns alle sehr darum, dass es unseren Gästen im „Lonicera“ gut geht und tun alles dafür! Wir verstehen aber auch die Ängste der Gäste, wie es mit unserer Hotelanlage weitergeht. Um den ständig wachsenden Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden, haben wir uns für den Neubau entschieden. Im nächsten Jahr können die Gäste, Kategorien mit unterschiedlichen Standards zu unterschiedlichen Preisen wählen. Das betrifft hauptsächlich die Wahl der Kategorie und der Standards der Zimmer. Sie können uns vertrauen und wir sind sicher, dass es ihnen auch beim 5. Urlaub im „Lonicera World Hotel“ gefällt und sie gerne zum 6. Mal wiederkommen. Schon ihr Lob für unser Personal finden wir klasse und werden es natürlich auch an die Mitarbeiter weiterleiten. Diese Mitarbeiter werden dann im nächsten Urlaub auch wieder alles tun, damit sie und ihre Freunde wieder einen schönen und erholsamen Urlaub im „Lonicera“ erleben. Ihre kritischen Hinweise werden wir mit dem entsprechenden Leitungspersonal auswerten und versprechen für die nächste Saison eine Änderung. Jetzt erwarten wir sie zu ihrem 5. Aufenthalt im „Lonicera World Hotel“ und versprechen ihnen nur das Beste. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“