- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Maße statt Klasse Viel Stress da Personal unfreundlich ! Getränke Problem es wird an jeder Ecke gespart! Rezeption sehr unfreundlich ! Mann wird bewacht und Eingang wie im Gefängniss
Betten werden nicht immer neu bezogen . In der Minibar ( alles und der Bar kostenlos sagt das Hotel ) ist nur Wasser ! Dieses wird sogar zum Auffüllen vergessen ! Jeden Tag wird etwas vergessen im Zimmer zu machen ! Handtücher oder Bett oder Wasser usw. Sehr niedrige WC , Duschen verstopft bittet man um Hilfe wird man an der Rezeption schief angeschaut ! Deutschsprachiges Personal (Anna) immer genervt kein guter Ansprechspartner
Sehr viel essen wenig Qualität . Viel Hakfleisch Gerichte wenig Fisch wenig Hnänchen ! Wenig frisches Obst und immer das gleiche ! Apfel , Birne,Pflaumen , selten Trauben ! Sonst keine Früchte ! Die Gätrenke situation ist katastrophal ! Wasser Schwarztree grauenhafter Kaffee! Erst ab 10 Uhr gibt es Saft ( sehr süß) oder Cola und Bier ! Personal an der Bars sehr unfreundlich ! Arbeiten ungerne
Service Personal unfreundlich ! Es wird wie am Band oder Kantine gearbeitet ! Personal ist nur am meckern ! Wenn ein Kellner mal freundlich ist dann nur um Frauen außerhalb des Hotels zu treffen ! Freie Beute jeder 2 Personal belästigt Frauen mit Einladungen und Angebothe ! Lehnt man ab wird Mann den ganzen Urlaub schlecht behandelt
Lange Fahr vom Hotel ! Transfer Probleme ! Wartezeit 1 Std währe normal sagt das Hotel Personal ! Transfer vom Hotel organisiert ! Sehr stressig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schön für Kinder ! Viele sehr schöne Einrichtungen Top! Für Erwachsene wenig ! Animatöre unfreundlich und oberflächlich . Mann wird nur freundliche handelt wenn man Ausflüge in der Disco von den Animatöre bucht! Sonst werden die Standarttänze am Pool gefühlsloos durchgeführt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, bedanken wir uns hiermit für Ihren Besuch . Wir hätten uns erwünscht, dass Sie betreffend Ihrer Wünsche und Anregungen aber vor allem betreffend Ihrer Beschwerden, während Ihren Urlaub uns die Gästebetreuung errreicht hätten. Wir hoffen für Sie alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Lonicera Gästebetreuung