- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage an sich ist sehr groß und gepflegt. Das kann sich echt sehen lassen. Die unterschiedlichen Gebäude machen den ersten guten Eindruck aber auch schon wieder kaputt. Ich habe Zimmer im B, im C und im D Block gesehen. Allesamt abgewohnt und eher unansehlich. Versiffter Teppich mit Bodenwellen, Tapeten die sich lösen, verfleckte Couch um nur die als erstes ins Auge steckenden Gegebenheiten zu nennen. Dann gibt es aber den neuen feudalen G Block. Der ist zur Hälfte noch Baustelle, die andere Hälfte ist bewohnt. Wer hier untergebracht wird, der hat wirklich Glück. Wow, wow, wow. Und genau das macht die Anlage dann auch zum Ärgernis. Einerseits das tolle neue Gebäude, andererseits die alten "Kämmerchen" in den anderen Gebäuden. Hier muss zwangsläufig Unzufriedenheit unter den Gästen aufkommen, die nicht ein schönes neues Zimmer bekommen. Das Personal an der Rezeption könnte man auch getrost austauschen. Fremdsprachentechnisch nicht wirklich gewandt und auch nicht freundlich. Schade, denn dies sind die Mitarbeiter die den ersten Eindruck vermitteln. Ansonsten war das Personal freundlich und zuvorkommend. Geputzt wurde auch gründlich. Der Strand, ein Fiasko. Er ist zwar groß bzw. lang, für die Dimensionen die Lonicera inzwischen erreicht hat aber nicht mehr groß genug. Freie Liegen zu finden war am Vormittag schon so gut wie unmöglich. Ich möchte nicht wissen wie das wird, wenn die Baustelle am Block G erst mal abgeschlossen ist und nochmal viele weiter Zimmer dazu kommen. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Von jung bis alt, von Russland bis Deutschland. Zum 25 jährigen Bestehen von Lonicera wurden 5 Gratisurlaubswochen für 2016 verlost. Ein Glück das ich "nicht" gezogen wurde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D G |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Dietmar, wir, das „Lonicera – Team“, bedauern dass, was sie da schreiben, sehr. Ihre Beschreibung und ihre Punktebewertung klingen aber gar nicht so schlecht, für den Urlaub in unserer Hotelanlage. Ihr Lob über unser Servicepersonal freut uns. Auch ihre detaillierte Aussage über unsere Gästestruktur stimmt. Ihre kritischen Bemerkungen über unser Personal an der Rezeption werden wir auswerten und mit dem Personal sprechen. Die Bewertung unser Zimmer, die sie gesehen haben wollen, trifft aber so nicht zu. Wir haben in der Wintersaison seit Jahren, nach und nach systematisch die Zimmer in den einzelnen Blöcken saniert und renoviert. Vor zwei Jahren waren es Block D und voriges Jahr Block F (ehemaliges Kösdere)! Und Jahre davor, die anderen Blöcke. Dass die Zimmer in der laufenden Saison von den Gästen leider nicht sehr pfleglich behandelt werden, haben sie selber gesehen. Der Vergleich mit der Unterbringung in unserem Neubau und ihre „Neid-Debatte“ dazu ist äußerst unpassend. Der Block G wurde in diesem Jahr genutzt, um die Unterbringung von Gästen zu testen, um uns eventuelle Mängel aufzuzeigen. Wir werden es ja in den kommenden Jahren als 5 Sterne Hotel nutzen und da muss alles in Ordnung sein und organisatorisch alles laufen. Wir hoffen, dass alle 25 Gäste (5 Veranstaltungen von Mai – September zum 25. Jubiläum des Bestehens des „Lonicera“ am „25.“ mit jeweils 5 Gewinnern), die die Reisen ins „Lonicera World Hotel“ gewonnen haben, sich darüber sehr freuen. In unseren Gesprächen haben das alle Gewinner betont. Andere Gäste haben uns informiert, dass zu jeder Zeit, dass es am Strand immer freie Liegen gab. Man musste vielleicht ein Stück laufen. Noch einmal, wir bedauern, dass sehr, dass sie unser Hotel nicht weiter empfehlen. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“