Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Na ja, nicht der Reißer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

also zimmer sehr klein sehr viel essen auswahl was sehr lecker war habe leider in diesem hotel nie was heises gegessen war alles kalt hotel wird zum grösten teil von russen besucht keine badewanne im zimmer. viele sachen womit man zwar kinder beschäftigen kann wie auto scooter aber 4 euro für 5 minuten .disco jeden tag die selbe russen musik ich war nicht so begeistert hotel istnicht schlecht aber ein zweites mal nein danke strand wahnsinn top sandstrand


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ibrahim, Danke für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Wir, das „Lonicera – Team“, können nur immer wieder betonen, dass wir ein Hotel mit internationalen Gästen sind und uns über alle Gäste freuen und diese auch achten! Es gibt im Lonicera sehr viele Möglichkeiten, wie man sich mit Kindern beschäftigen kann oder man nutzt für die Kinder die Kinderbetreuung durch das Animationsteam, sodass man unser „zusätzliches“ Angebot für die Beschäftigung der Kinder durch unsere externen Vertragspartner gar nicht braucht und dieses Geld sparen kann. Das Ihnen die Musik nicht gefallen hat, tut uns leid, aber sie hätten sich mit diesem Problem an unser Animationsteam oder unsere deutschsprachigen Gästebetreuerinnen wenden können, deren Aufgabe es ist, sich um die Belange unserer Gäste zu kümmern und Veränderungen herbeizuführen! Schade, dass Sie nicht sehen wollen, welche Veränderungen wir für unsere Gäste noch weiter planen. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“