- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
also zimmer sehr klein sehr viel essen auswahl was sehr lecker war habe leider in diesem hotel nie was heises gegessen war alles kalt hotel wird zum grösten teil von russen besucht keine badewanne im zimmer. viele sachen womit man zwar kinder beschäftigen kann wie auto scooter aber 4 euro für 5 minuten .disco jeden tag die selbe russen musik ich war nicht so begeistert hotel istnicht schlecht aber ein zweites mal nein danke strand wahnsinn top sandstrand
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ibrahim, Danke für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Wir, das „Lonicera – Team“, können nur immer wieder betonen, dass wir ein Hotel mit internationalen Gästen sind und uns über alle Gäste freuen und diese auch achten! Es gibt im Lonicera sehr viele Möglichkeiten, wie man sich mit Kindern beschäftigen kann oder man nutzt für die Kinder die Kinderbetreuung durch das Animationsteam, sodass man unser „zusätzliches“ Angebot für die Beschäftigung der Kinder durch unsere externen Vertragspartner gar nicht braucht und dieses Geld sparen kann. Das Ihnen die Musik nicht gefallen hat, tut uns leid, aber sie hätten sich mit diesem Problem an unser Animationsteam oder unsere deutschsprachigen Gästebetreuerinnen wenden können, deren Aufgabe es ist, sich um die Belange unserer Gäste zu kümmern und Veränderungen herbeizuführen! Schade, dass Sie nicht sehen wollen, welche Veränderungen wir für unsere Gäste noch weiter planen. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“