- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich schon älter, mit 4 Blocks, a,b,c,d, die relativ weit voneinander entfernt sind und im Aussehen eher wie ein Apartment als ein gutes Hotel. Jedoch sehr große angenehme Anlage, mit viel Raum zum spazieren. So sind die Tiergehege und die allerlei Obstbäume sehr interessant. Ausserdem realtiv gepflegt . All inclusive Hotel mit vielen Nationalitäten, doch überwiegend Russen. 7 Tage verreisen...ansonsten langweilig, und auch nur für Familien mit Kindern zu empfelen wegen der zu stark Kinder orientierten Animation.
Großes Zimmer mit Meerblick, LCD Fernseher, Dusche, aber Zimmer veraltet. Klima vorhanden und alles recht sauber.
3 Restaurant und ein Fischrestaurant. Sehr schlechtes Essen, wiederholt sich alle 7 Tage, einfach nur ne Massenabfertigung ohne jegliche Bemühung. Keine Türkischen Spezialitäten und ne Essenschlange bis zur Tür. Einzig i.O. war das Fischrestaurant.
Nettes Personal doch teilweise auch Gesichter wo man sich denkt was denn mit den schief gelaufen ist. Somit im gesamten zwar OK doch bischen mehr Freundlichkeit wäre wohl angebracht. Wenig Fremdsprachkentnisse eig. nur Russisch. Zimmer wurden zwar gereinigt aber nicht immer neue Badetücher ausgetauscht und auch wurde das Wasser im Kühlschrank nicht erneuert. Kinderfreundlich mit Spielplatz u.s.w Wir
Hotel befindet sich ca. 2 h vom Airport entfernt , nach alanya sind ca. 45 min und somit für einen Einkauf oder Besuch geeignet. Ausserdem ein recht großer Bazaar direkt am Hotel mit allem möglichen. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand, und somit sehr angenehm direkt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Enger Strand kein Platz zum Rutschen in die Sonne oder in den Schatten. Jedoch überwiegend feiner Sand... sehr angenehm. Duschen so lala, wenn mehrere dran sind kommt weniger Wasser raus. Die Sauberkeit war in Ordnung . Abendanimation wiederholt sich auch wie das Essen alle 7 Tage oder auch zwischendurch und sehr langweilige Animation nicht die Zuschauer mit Einbeziehend und auch einfach nur daher improvisiert. Bis 22 Uhr nur Kinderdisco was total langweilig ist natürlich ausser für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung