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Rose (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind angekommen, es war herzlos und kühl. Das Zimmer war sehr schlecht (Lage), wir reklmaierten es und uns wurde am folge Tag ein anderes zugesagt. Stunden später (der Tag war verloren), das andere Zimmer lag auf der gleichen Seite nur eine Etage tiefer, laut, (der Geruch der Küche war hier nicht so arg), ohne jeglicher Sonne, einfach nur Schlecht, wir reklamierten es nicht wieder, nahmen es hin. Das Essen wiederholte sich zum Frühstück, zum Abendessen immer wieder... Abend an der (EINEN) Bar, für viele viele Menschen, anstehen.... (Bars nicht in Betrieb waren vorhand) Abreise: Wir wurden gegen 4,15 Uhr (Türkische 4,45) abgeholt, das zur Verfügung stehende Frühstück/Snack war nur auf anderen Ebenen gesehen Gästen abgestimmt, wir konnten nur einen Kaffee oder Schokolade aus der Maschine (Instant) zu uns nehmen, halt ja ein Apfel war noch da. Die Verabschiedung war "nett" kein nichts... Wir sind gegangen. Die Türkei ist eine nettes Land, wir haben bei einheimschen gegessen es war herzlich und lecker. Liebe Grüsse an die Türkei Anbieter... Nehmt das Hotel raus ? PS wir buchen schon lang über Sie und sind (w....) enttäuscht. LG Rose


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rose
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosa, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Lonicera Resort Hotels entschuldigen. Wir hoffen Sie und ihre Familie / Bekannte nochmals im Lonicera Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Lonicera Resort Hotel Managment & Team