Alle Bewertungen anzeigen
Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super großes Hotel, da wird es einem nicht langweilig, Küchen personal unterbesetzt und teils unfreundlich. Animation kann ich nicht viel sagen weil ich die nur beim Abendprogramm auf der Bühne gehört habe. W-LAN im Zimmer Fehlanzeige, nur in bestimmten Bereichen für bestimmte Zeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt und unmodern, trotzdem wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und die Putzfrauen haben sich viel Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe essen


    Service
  • Schlecht
  • die sind froh wenn Mann die mit ihren Problemen in Ruhe lässt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar 120 km von Flughafen Antalya entfernt aber 25 km nach Alanya und 40 km nach Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Auswahl, da aber die Animation zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist muss Mann sich selbst amüsieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass ıhnen unser Hotel als Anlage gefallen hat.Und uns auch gelobt haben. Jedoch haetten wir uns Ihre vollste Zufriedenheit gewünscht. Wir als Lonicera Team geben uns immer die Mühe, dass sich Gaeste bei uns wirklich sehr wohl fühlen. Denn es ist uns bewusst wie wichtig Gaeste Zufriedenheit ist. Auch wir als Gaestebetreuung Management Departmen sind besonders Aufmerksam gegenüber Gaeste Anregungen und Wünsche. Wir wünschen uns immer die Möglichkeit, dass Gaeste Ihre Wünsche waehrend Ihres Aufenthales uns dies mitteilen, damit sie glücklich abreisen.Die Küche und der Service ist auch immer in der Bemühung zum Wohl unserer Gaeste. Wir erhoffen sie wieder begrüssen zu dürfen. Naechstens bei Wünschen sie uns das vor Ort mitteilen und damit wir Ihnen helfen können noch glücklicher abreisen zu können. Alles Gute auf Ihren Lebensweg bedankt sich das ganze Lonicera Team besonders auch Gaestebetreuung Management.