Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht Empfehlenswert!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Neues Hotel mit Neuer Poolanlage die schon reichlich Mängel hat. Das Hotel ist auf einer alten Anlago wo noch weitere Hotels drauf sind (Massentourismus). In unseren Augen hat das Hotel höchstens 4 Sterne und nicht mehr. Strand überseht von Zigarettenstummeln und Plastebechern! Sehr schade Angestellte sitzen lieber rum.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmer auch gross und werden Täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomieräume schön aber Köche unfreundlich, essen kalt, immer das gleiche und wenig Auswahl!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld läuft gar nichts kaum guten Tag oder Bedienung. Man muss in diesem Hotel warscheinlich einer anderen Nationalität angehören.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels eher schlecht für Familien mit Kindern kleiner Markt am Hotel zum größeren Markt etwa 20 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es aber vieles kaputt und nicht mehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre wertvolle Bewertung recht herzlich bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Zimmer und die Reinigung Ihnen gefallen hat. Jedoch haetten wir uns gewünscht, all Ihre Mitteilung waehrend Ihren Aufenthalt uns noch mitgeteilt haetten. Somit könnten wir Ihren Aufenthalt noch besser gestalten. Unser Service ist im allgemeinen bemüht allen Gaesten einen guten Service zu leisten. Ihre Bewertung über unseren Strand und das Personal ist sehr erstaunlich, denn unser Strand, sowie unser Personal im Service werden von unseren vielen Gaesten gelobt, was auch viele Bewertungen schriftlich bestaetigen. Die Poolanlagen werden regelmaesig geprüft. Ihre Mitteilung über unsere Köche haben wir aufgenommen. Viele unserer Gaeste sind auch über unser Essen begeistert. Wir können es nicht nachvollziehen, dass unser Essen kalt waere. Wir möchten auch hinweissen, dass wir unseren Gaesten in unseren Buffets bei den Mittagsessens und Abendessens ungefaehr 30 heis Gericht Sorten, 120 kalt Gericht Sorten auch wie taeglich mehr als 100 Nachtisch Sorten bedienen. Sehr geehrter Gast wir hoffen jedoch noch einmal sie als Gast begrüssen zu dürfen, damit Ihr naechster Aufenthalt noch schöner wird. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Abteilung Management