Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht für Jedermann geeignet !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel in guter Lage und schöner Anlage mit schlechten Service und schlechten Essen. Für Kids gibts immer was zu tun, jedoch teilweise zusätzlich zu bezahlen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten riesig Glück mit dem Zimmer. Hätten ein DZ (Belegung 2 Erw/2 Kids). Das Zimmer war Richtung Pool und Meer. Zusätzlich war das Zimmer aufgrund des Hotel-Grundrisses echt riesig Groß und einfach Super 👍🏻 Die anderen Zimmer die ich so erspähen konnte waren halb so groß wie unseres! Auch die Betten waren ok, einzig die Kissen waren recht dick und hart. Klima geht immer An/Aus beim Balkon-Tür öffnen (lästig aber verständlich). Nachteil bei den Zimmer zum Pool, in Strandnähe ist lautes Abendprogramm bis 0:00, hat uns aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen leider auch nicht internationaler Standard. Zum einen gibt es immer das gleiche, jedenfalls sieht es gleich aus und schmeckt auch gleich (schlecht). Es gibt zwar immer überall etwas unter Tags. Aber auch die Zeiten sind extrem streng. Bis 10:30 gibts Frühstück, wobei ab 9:00 schon einiges nicht mehr verfügbar ist. Um 10:00 fangen sie schon am Weg zu räumen. Croissant hab ich an einen Tag 2 Stück bekommen. Frische Beeren oder Bananen gibts nicht. Themen-Abenden Fehlanzeige. Abendessen wird innerhalb 19:00-21:00 durchgedrückt. Also wer gutes Essen schätzt, besser anderes Hotel suchen. Unser 5 jährige hat die ganze Woche nur Pommes gegessen. Es gibt so gut wie kein Öl, weder für Salat als Dressing noch beim Essen. Kein Mayonnaise usw.... Da gibts echt Verbesserungspotential. Zusätzlich zu erwähnen, wenn du ein Trinken willst, heißt es Betteln wenn du einmal bedient werden willst, aber zumeist selber holen !! Für 5 * nicht ok !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist echt unterirdisch. Keine Begrüßung (Getränk etc..), wir sind aufgrund Flugverspätung erst nach 12h um 23:00 angekommen. Auf frage ob’s ein Essen für Kids und uns gibt, kam die Aussage ...ab 0:00 gibts Nähe Strand etwas zum Essen 😡 Bravo dafür ! Und das ging den ganzen Urlaub so weiter. Keine 10 Leute die Deutsch können, Max. 40% die Englisch verstehen. Meistes Personal aus Aserbaidschan oder ähnliches ... nur türkisch und Russisch. Das Hotel schreibt zwar immer ... wir schätzen jeden Gast ....international ... usw ... aber wenn nicht mal die Hälfte englisch versteht ist das nicht international. Kids Betreuung usw.. kein deutsches Wort. Auch kaum Urlauber aus deutschen Raum... Jedoch was man sagen muss, es wird immer und überall gewischt/geputzt/weggeräumt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist grundsätzlich gut, da die Anlagen der kompletten Lonicera-Gruppe genutzt werden kann. Auch der Bazar vorm Hotel ist nett und preiswert. Die Fahrt vom Flughafen ist jedoch mit mindestens 1:45 h bis 2:30 h sehr lange!! Der auf Skizzen eingezeichnet Lonicera Beach ist Zeitverschwendung. Zum einen muss man das Hotel verlassen und zu Fuß zum Strand. Das unnötige ist aber weder gibt es Liegen etc.. noch Verpflegung. An denn Strandanschnitt sind 2 andere Hotels die dich sofort „raus schmeißen“ wenn du ankommst. Ausflug-Tipp ist jedenfalls das Piratenschiff mit Kids, einfach super 👍🏻


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Echt super, deswegen auch der Gesamtschnitt der Bewertung. Mit Kids gibts immer was zum machen !! Zwar immer alleine mit den Kids, da dich sonst keiner versteht. Dennoch hatten die Kids echt ne Menge Spaß !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung