Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Anliegen der Gäste wurde garnicht Ernst genommen und eine Weitergabe an die Chefetage blieb immer wieder aus. Ein baden im Meerwasser nicht möglich, da beissende Fische ( Art unbekannt ). Laut einigen Hotelmitarbeiter wäre dieser seit etwa 3 Jahren. Viele Fremdgäste am Strand in der 1. Reihe. Eine Kontrolle wird nicht für nötig gehalten. Poolnutzung nicht angenehm, da sehr oft ins Wasser gesprungen wird, trotz Hinweiszeichen. Überall Raucher. Bademeister unternimmt nichts. Ein anderer Bademeister nur noch am Handy. Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Animation und das Team eine Katastrophe. Programm einfach billig und täglich nur noch Wiederholungen. DJ ein Fiasko. Sind soviele andere negativen Sachen, so dass diese Anlage nicht weiter zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wird nach Lust und Laune gereinigt. Dünne Wände. Man hört jede Bewegung der Nachbahzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Positiv: Reichhaltige Küche. Emsige Mitarbeiter. Negativ: Keine räumliche Trennung Raucher und Nichtraucher. Führungskräfte im Restaurant unfreundlich. Anliegen wird garnicht aufgenommen, wie z.B. Raucher im Nichtraucherzone angezeigt. Statement von der Führungskraft: "Wir wollen keinen Ärger". Drehte sich um ging.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Anliegen der Gäste wurde garnicht Ernst genommen und eine Weitergabe an die Chefetage blieb immer wieder aus. Ein baden im Meerwasser nicht möglich, da beissende Fische ( Art unbekannt ). Laut einigen Hotelmitarbeiter wäre dieser seit etwa 3 Jahren. Viele Fremdgäste am Strand in der 1. Reihe. Eine Kontrolle wird nicht für nötig gehalten. Poolnutzung nicht angenehm, da sehr oft ins Wasser gesprungen wird, trotz Hinweiszeichen. Überall Raucher. Bademeister unternimmt nichts. Ein anderer Bademeister nur noch am Handy. Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Animation und das Team eine Katastrophe. Programm einfach billig und täglich nur noch Wiederholungen. DJ ein Fiasko. Sind soviele andere negativen Sachen, so dass diese Anlage nicht weiter zu empfehlen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Bei der Abreise wurden wir fast 6 Stunden vor dem Flug abgeholt. Shuttleservice von Flughafen zum Hotel unter aller Sau. Dem Fahrer könnten einige Seminare in Bezug Freundlichkeit, etc. nicht schaden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für so eine riesige Anlage sehr mageres Freizeitangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yusuf, danke für ihre Einschätzung und ihre Punktebewertung, die uns, als Management natürlich nicht gefällt. Wir verstehen ihre Unzufriedenheit auch nicht. Wir haben im Hotel mehrere Mitarbeiter unserer „Guest Relation“, die damit beschäftigt sind, sich um die Anliegen und Probleme unsere Gäste zu kümmern und uns, als Management darüber zu informieren. Daran halten sich diese Mitarbeiter auch. Es gibt natürlich Wünsche und Vorschläge von einzelnen Gästen, denen wir nicht nachkommen können. In unseren Restaurants und Bars in unseren Gebäuden herrscht natürlich Rauchverbot, aber eine Trennung in den Außenbereichen können wir auf Grund der hohen Gästezahlen gar nicht nachkommen und es wird kaum von Gästen vorgeschlagen. Wir haben in diesem Jahr von einigen Gästen gehört, dass es ganz kleine Fische geben soll, die wenn sie sich angegriffen fühlen, mal zwicken. Was sie da schreiben, ist völlig übertrieben. Es kommt auch nicht oft vor und bei Bewegung im Wasser passiert gar nichts. Was sollen wir tun, ohne die Tierschützer auf den Plan zu rufen? In unseren vielen Pools passiert in dieser Hinsicht gar nichts. Es ist auch verboten in die Pools zu springen und unsere Bademeister passen da auch auf und weisen die Gäste darauf hin. Es wird durch unsere Mitarbeiter kontrolliert, dass an unserem Hotelstrand nur die Gäste des Hotels liegen. Die Zimmer der Gäste werden regelmäßig gesäubert und nicht nach Willkür der Reinigungskräfte. Zum Glück für das „Lonicera World Hotel“ haben unsere vielen Gäste, besonders Stammgäste, die das Jahr über ihren Urlaub bei uns genießen, eine völlig andere Meinung. Und darüber sind wir sehr dankbar. Dass, das Management keinen Einfluss auf ihrem Transport vom Flughafen zum Hotel und ihrem Reisebüro, wo sie die Urlaubsbuchung gemacht haben, zu tun hat, wissen sie hoffentlich. Das „Lonicera – Team“