- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind sehr enttäuscht , überall dreckig, das Essen hat schrecklich geschmeckt ,es hat sogar gestunken . Es waren kein Urlaub mehr,sondern wir haben nur geduldet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feridun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Feridun, wir müssen als Management des „Lonicera World Hotel“ fragen, in welchem Hotel Sie waren und warum schreiben Sie so schlimme Dinge in Ihrer Einschätzung? Wir verwahren uns dagegen, dass Sie schreiben, dass unser Essen schrecklich war und gestunken hat. Warum denken Sie ist das „Lonicera“ immer ausgebucht ist und warum äußern sich viele, viele unseren anderen Gäste sehr lobend über den Geschmack und die Vielfalt unserer angebotenen Speisen? Dass der Geschmack der einzelnen Leute verschieden ist und nicht Jedem alles schmeckt, wissen wir, aber deshalb gibt es unser umfangreiches Angebot! Ihre Darstellung empfinden wir als eine Beleidigung für unser sehr fleißiges Küchenteam. Das Küchenteam arbeitet nach den international gültigen Hygienebestimmungen und die Speisen unterliegen einer ständigen Kontrolle. Da kann nichts „Stinken“! Als eine weitere Beleidigung fassen wir es auf, dass Sie schreiben, dass es überall dreckig war. Unser Personal ist ständig daran, dafür zu sorgen, dass sich die Gäste in unserer Anlage wohl fühlen. Dazu gehört auch, die Sauberkeit, die in den von den Gästen ausgefüllten Fragebogen, aber auch in den Bewertungen der anderen Gäste hier bei HolidayCheck als sehr gut einschätzt wird. Probleme treten immer mal auf, aber da hätten Sie sich bei uns melden müssen, und wir hätten einen Weg gefunden. Da das nicht der Fall war, und es einigen tausend Menschen, denn unsere Saison geht schon von April an, bei uns gefallen hat und die Gäste bei uns in der Anlage einen erlebnisreichen und sehr schönen Urlaub verbracht haben, ist es sehr zu bedauern, dass sie sowas schreiben. Was wollten Sie? Sie müssen auch immer das Preis-Leistungsverhältnis beachten! Sie waren im September, in den von den Deutschen, so beliebten Block D (mit bestem Meerblick) untergebracht! Haben Sie nicht mit den vielen Stammgästen gesprochen, die in der Zeit bei uns waren? Warum kommen diese Gäste zum 15., 20. oder 30. Mal und mehr, wenn es im „Lonicera World“ so schrecklich ist? Das sollten Sie sich mal fragen! Das „Lonicera – Team“