Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie, nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie dieses Hotel eine Weiterempfehlungsrate von ca.85% erhalten kann ist mit ein absolutes Rätsel! Das ist das erste Mal daß ich eine Bewertung schreibe weil es einfach so schlecht war, daß ich es loswerden muss. Es war einfach Horror. Kaum hatten wir dort etwas gegessen, erkrankten wir an Durchfall und Magenkrämpfen. Das Essen wird in großen Blechschüsseln unappetitlich und kalt serviert. Die Auswahl der Hauptspeisen sind gering. Es gab Nudeln, trockene oder verbrante Schnitzel, Pommes usw. Und obwohl es in der Türkei ja eigentlich schöne Gewürze gibt, scheint der Koch sie nicht zu kennen. Das essen schmeckt absolut langweilig. Wenigstens gab es eine große auswahl an Salaten. Obst und Gemüse kann man allerdings lange suchen. Mittags gab es im Außenbereich zusätzlich fast Food. Dort gibt es Pita Brot, Döner, Pizza etc. Leider aber auch überwiegend kalt und geschmackslos. Um Getränke muss man sich wie schon erwähnt selber kümmern weil die Kellner mit sich selbst beschäftigt sind. Die sogenannten Cocktails sind eine absolute Frechheit. Im Essensberiech stehen überall total versiffte Kaffeeautomaten herum die Kaffee, Cappuccino usw mischen. Allerdings kann ich die Qualtität nicht wirklich empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anna, was sie über ihren Urlaub in unserem „Lonicera“ so schreiben, gefällt uns als Management überhaupt nicht und wir können Vieles auch nicht verstehen. Zum Glück schreiben die anderen Gäste und darunter sehr viele Stammgäste, nicht solche Berichte über ihren Urlaubsaufenthalt im „Lonicera. Deshalb kommen wir auf 85 %. Wieso sehen sie alles so schlecht und sind so verärgert? Auf keinem Fall haben sie sich den Durchfall und die Magenkrämpfe durch unser Essen geholt. Unser Speiseangebot und unsere Arbeit in den Küchen unterliegen sehr strengen internationalen Hygienevorschriften und wir werden strengstens kontrolliert. Auch unsere Kaffeemaschinen werden einem ständigen Rhythmus gereinigt und wir haben ein großes Angebot an schmackhaften Kaffee und anderen Kaffeespezialitäten. Wir haben gerade für die Urlaubssaison 2014 für alle Bereiche, wo Essen ausgegeben wird, neue Möbel mit neuen Thermobehältern angeschafft, was von langjährigen Stammgästen sehr begrüßt wurde und dadurch die Qualität unserer Speisenausgabe wesentlich aufgewertet wurde. Was wir auch nicht verstehen, auf unseren Büffets haben wir immer ein großes Angebot an Obst und Gemüse für unsere Gäste. Die Kritik vom fehlenden Obst trifft uns noch mehr, weil wir eine Vitamin-Bar mit einem riesigen Angebot an Obst für unsere Gäste, schon seit Jahren eingerichtet haben. Diese Jahr haben wir den Bereich sogar noch vergrößert und unser Cafe mit unserem großen Eis-Angebot in die ehemalige Rezeption von Block D verlagert haben. Deshalb ist ihre Bemerkung darüber schon gar nicht wahr! Unsere Mitarbeiter werden von anderen Gästen sehr gelobt, weil sie sehr fleißig sind und unsere Gäste umsichtig bedienen. Schade, dass sie sich die Mühe gemacht haben, diese Einschätzung zu schreiben und wir uns fragen, warum sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Wir hätten ihnen gerne geholfen, sich bei uns in der Anlage zurecht zu finden und manche ihrer Kritikpunkte wären so zu beseitigen gewesen. Das „Lonicera – Team“