Alle Bewertungen anzeigen
olesja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

5mal waren wir in der Türkei und immer top aber diesmal Katastrophe mein Sohn 2,5 Jahre hat ein heftigen Magen Darm Virus da gefangen wir waren 5 Tage in der Klinik unter Tropf. Klinik war die ganze 5 Tage voll mit klein Kindern aus unseren Hôtel überwiegend russische Kinder weil da einfach 80% russen waren.das Essen war nichts jeden zweiten Tag das gleiche und alles lauwarm das geschir in den Restaurant war fast immer dreckig das Kinder Stuhl zum Essen war unten drunter verschimmelt mein Mann hat den Bescheid gesagt aber nächsten Tag war es immer noch dreckig da kann ein Kind ganz schnell was fangen. Im Zimmer in den ganzen 2 Wochen wurde nicht einmal Boden geputzt nur gekehrt Personal sehr unfreundlich einfach ein Ameisen Haufen viel zu viel Menschen ich war bestimmt 5 mal an der Rezeption das ich ein Töpfchen für mein Sohn haben wollte die wollten es bringen aber haben es nicht und die letzte drei Tage saßen ich und mein Mann auf der Toilette mit heftigen Durchfall also ich verstehe auch nicht wie man von diesen Hôtel schwärmen kann reine katastrofe die sagen nicht mal Tschüss Beim auschecken


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Das einzigste was gut war wir hatten Meer Blick wir hatten ein kleines Zimmer mit 4 Betten war einfach viel zu eng wir waren ja gezwungen fast die ganzen Wochen im Zimmer weil wir alle krank waren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Dreckig , Essen immer das gleiche , lauwarm,


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:olesja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Olesja, das „Lonicera – Team“ bedauert sehr, dass sie eine so schlechte Einschätzung geschrieben haben. Auch ihre Punktebewertung stellt für uns eine Katastrophe für ihren Urlaubsaufenthalt in unserem Hotel “Lonicera“ für uns dar. Viele Probleme, die sie gehabt haben, hätten unsere sehr freundlichen deutsch- bzw. russischsprachigen Gästebetreuerinnen mit ihnen klären können. Die Mitarbeiter der Rezeption haben sie sicher darauf hingewiesen, dass die Rezeption sich nicht mit diesen (ihren) Problemen befasst. Ihre Kritik an unseren Mitarbeitern ist völlig am falschen Platz. Im August war es extrem warm bei uns und da kam es bei einigen Gästen auf Grund der Hitze zu Kreislaufzusammenbrüchen und bei Kindern durch falsche Ernährungs- und Getränkezufuhr zu Magen- und Darmproblemen. Das tut uns natürlich für die Kinder sehr leid und wir bedauern es sehr. Wir weisen immer wieder darauf hin, dass in unseren Küchen nach strengen Hygiene-Vorschriften gearbeitet wird und dort ständige Kontrollen durchgeführt werden. Durch die vielen Kinder in den Ferienmonaten ist es durchaus möglich, dass unser Personal nicht nachgekommen ist, die Kinderstühlchen ständig nach der Benutzung wieder sauber zu bekommen. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es vielen anderen Gästen im „Lonicera“ gefällt und sie auch wiederkommen. Das gefällt uns, als das „Lonicera – Team“ sehr. Das „Lonicera – Team“