- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr weitläufige Anlage, leider eher alles auf russisch ausgerichtet. Als deutsch sprechender Gast ist man dort leider verloren, da entweder nur Russisch und Türkisch gesprochen wird oder auch ab und an gebrochenes Englisch. Für Kinder viel Animation, leider auch nur auf russisch.
Wir waren 4 Personen in einem Mini-Zimmer untergebracht, hatten für das Kleinkind ein Reisebett - jedoch ohne Matratze, hier wurde eine mehrfach zusammengelegte Decke als Matratze vorgesehen. Auch bei Anfragen und Anregungen bin ich leider nie auf eine Person gestoßen die mich und mein Anliegen versteht, somit erhielt ich erst 3 Tage vor Abreise eine Matratze. Das andere Kind erhielt ein Zustellbett in Form einer Couch, die sehr hart war.
Leider keine bzw. wenige Kellner vorhanden. Im Haupthaus spaziert man sich durchs ganze Restaurant kreuz und quer um endlich Essen und Trinken an den Tisch zu bekommen. Das Gedränge ist sehr groß, es drängen sich Erwachsene vor und mit Kindern steht man unter Umständen auch manchmal 10 Minuten an um endlich das Gewünschte zu ergattern.
Wenn man Glück hat und jemanden erwischt der Deutsch spricht, wäre das Service vlt. in Ordnung. Sonst jedes Anliegen leider wegen der Sprachbarriere nicht bzw. kaum durchsetzbar. Auch als Gast ist man dort scheinbar wenig wert wenn man nicht russischer Herkunft ist. Wurde als Mutter mit zwei Kindern am Kinderbecken von einem alkoholisierten Russen angegriffen, der sogar das Handtuch zerrissen hat. Der Vorfall wurde als lächerlich abgetan, es wurde keine Hilfe angeboten und eine aufrichtige Entschuldigung blieb auch aus. So geht man mit Gästen nicht um, vor allem nicht wenn dieser Gast schon zum wiederholten Mal das Hotel besucht.
Die Fahrt zum Hotel hat sehr lange gedauert, etwa 2,5 Stunden. Der Bus legt egal ob TAG oder NACHT eine Pause von mindestens 15 Minuten ein. Für Reisende mit Kindern sehr mühsam, da diese dann sehr schnell nervös werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Freizeitangebote sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken. es freute uns sehr, das unser Sport und Unterhaltung Ihnen gefallen hat. zu Ihrer İnformation teilen wir Ihnen mit, dass wir ein İnternationales Hotel mit einer Dienstleistung für Internationale Gaeste sind und nicht nur für ein bestimmtes Land. Betreff Ihre Wünsche und Anregungen könnten Sie jederzeit als erstes unsere Gaestebetreuung Abteilung informieren, die Ihnen in Jeder Angelegenheit weiterhelfen konnte. Ihre Zimmer haben Sie bekommen wie gebucht. Betreff das Verhalten anderer Gaeste ist unser Hotel nicht verantwortlich. jedoch versuchen wir Ihnen auch hier zu helfen in Komplikationen. Wir haben genügend Personal auch im Restaurant. Unser Restaurant ist gross, damit für viele Gaeste der Service geleistet werden kann. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management