Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nix für Deutsche. Schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren voriges Jahr schon dort, aber dieses Jahr auch das letzte Mal. Das Zimmer und Bad waren nicht jeden Tag geputz, aber immer frische Handtücher und Bettwäsche. Und die vielen Russen nehmen Überhand, zu laut und teilweise unfreundlich. Auch das Personal kann kein Deutsch oder Englisch, aber dafür perfekt Russisch. Da kommt man sich als Deutscher minderwertig vor. Ansonsten wäre es top, auch für Kinder perfekt. Schade.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken. Schade, dass sie wie viele andere Gaeste auch aus Deutschland sogar Stammgaeste nicht vollkommen zufrieden waren waegen der Reinigung im Zimmer. Haetten sie uns doch waehrend Ihren Urlaub dies uns der Gaestebetreuung mitgeteilt, so haetten wir es kontrolieren lassen, denn eigentlich wird regelmaesig geputzt. Betreff unser Personal haben wir Personal einige die englisch sprechen einige russisch und einige die auch deutsch sprechen und türkisch. Auch wir in der Gaestebetreuung Abteilung im Management selbst sprechen deutsch. Schade dass Sie nicht zu unserer Einladung erschienen sind, so haetten Sie die Möglichkeit gehabt auf alle Ihrer Wünsche und Anregungen hilfe und Antwort zu kriegen. Wie sie wissen ist unser Hotel ein grosses Hotel mit Internationalen Gaesten, worüber wir glücklich sind über unsere gute Buchung. Unser Erfolg ist unsere Nachfrage und gute Buchung von vielen zufriedenen Gaesten, so ist es weiterhin Möglich die Dienstleistung für ein Vernünftigen Preis für Sie liebe Gaeste anzubieten. Bitte vergewissern sie sich das für uns jeder Gast unabhaengig aus welchem Land herzlich Willkommen ist. Wir wünschen uns Sie wieder Empfangen zu dürfen, damit wir Ihren naechsten Urlaub zum schönsten unvergesslichsten Urlaub wird. Wir wünschen uns dass wir Sie weiterhin als Stammgast wiedersehen können. Wir als Lonicera Team wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. mit freundlchen Grüssen Gaestebetreuung Management