Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nur bei Unterbelegung des Hotels zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind während der Corona verreist. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, Balkon groß und breit. Große Anzahl an Pools, Aquapark. Es ist ein Neubaugebäude. Wir hatte anfangs das Hotel fast für uns allein. Und die Covid-19 Maßnahmen waren perfekt umgesetzt. Wir waren wirklich erstaunt. Nach 3 Tagen änderte sich jedoch. Es kamen plötzlich sehr viele Ukrainer, die sich einfach nur furchtbar benahmen, im Restaurant drängelten und sonst ein sehr widerliches Verhalten an den Tag legten, schon zum Frühstück Whisky. Die Massen an Menschen stürmten das Restaurant. Von Abstand war nicht die Rede, Riesenschlangen an den Buffets. Die Tische wurden auch nach Verlassen der Gäste im Restaurant nicht abgeräumt. Die Teller stappelten sich. Es haben sich mehrere Familien beschwert. Jedoch hielt das Hotelmanagement nicht für notwendig, weitere Restaurants aufzumachen. Vermutlich haben sie am Personal eingespartcauf Kosten der Gäste und der Mitarbeiter, die bis zum Umfallen versucht haben, die Tische abzuräumen und der Menge an Tellerstappeln hinterherzukommen. Wenn anfangs das Besteck noch extra in Papiertüten wegen Hygienevorschriften gedeckt war, dann war es mit diesen Massen nicht mehr möglich. Nachdem auf Bitte der Tisch abgeräumt und auf nächste Bitte abgenutzt war, wurde mit dreckigen Händen das saubere Besteck serviert. Das Essen war bis dahin kalt, wenn man überhaupt das Glück hatte, das jemand auf Bitte den Tisch abgeräumt. Erst hat uns das Essen sehr geschmeckt, es wiederholte sich dann aber täglich. Und von 5000 Zimmern (aller 3 Hotels) waren erst 500 Zimmern belegt. Man kann sich schwer vorstellen, wie das bei Vollbelegung aussehen dürfte. Der Aufzug sollte wegen Corona nur mit max 3 Personen gefüllt werden. Die Aufzüge waren so voll, dass die Türen nicht mehr zugingen. Das Personal bemüht sich wirklich sehr, besonderer Dank dem Zimmermädchen. Unser Zimmer war stets sauber und hatte einen wunderschönen Ausblick zum Meer. Die Poolanöage ist wunderschön und sauber. Es sind viele Liegen frei gewesen. Zu jeder Zeit waren Liegen frei. Am Strand war schon enger. Die Liegen wurden mit Abstand aufgestellt, was sehr gut ist wegen Corona. Allerdings ist der Strand dreckig und voller Kippen und wir haben nicht gesehen während der ganzen Zeit, dass er sauber gemacht wurde. Die Sonnenschirme sind verrostet und abgenutzt. Das Meer ist wunderschön, der Strand ist flach abfallend. Dort gibt es eher keine Wellen, da dort die Bucht ist. Der 2.Strand war wegen der Baustelle gesperrt. Es war nicht alles geöffnet (der Fitnesscenter war zu, mehrere Restaurants und Bars). An den Poobars haben wir sehr leckere Cocktails bekommen (inklusive). Der Whirlpool ist klasse und die Animation bemüht sich. Die Shows wurden auch geboten. Miniklub haben wir nicht genutzt, er war auch während unseren Aufenthalts zu. Ein besonderes Wort zum Zoo: die Tiere dort tun einem einfach sehr leid, wie sie gehalten werden. Und der im Käfig eingesperrter Hund lag nur deprimiert und ohne großer Reaktion am Boden :.( Da wir nicht viel bezahlt haben (wegen Coronazeit) war der Urlaub im Ganzen gelungen. Wir waren aber froh, abzureisen da zum Ende unseren Urlaubs noch mehr Massen an Menschen ankamen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber groß, modern eingerichtet. Sehr schöner Balkon mit tollem Ausblick. Die Matratze war durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für die Gastronomie sind 2 Sterne zu viel. Aber das ist eher das Problem des Hotelmanagements, nicht des Personals. Der Restaurantbesuch war für uns nur mit Stress verbunden insbesondere wegen möglicher Corona-Ansteckungsgefahr.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service wird nur wegen sehr bemühten Personal gut bewertet. Allerdings gibt es gravierende Mängel beim Hotelmanagement, welches versucht an Massen zu verdienen und am Personal einzusparen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles ist gut. Der Strand ist sehr schmal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre wertvolle Mitteilung. Zu Ihrer İnformation Gaeste wissen und sind auch informiert über die Massnahmen. Wie sie auch wissen, haben sich durch Covid 19 einges in unserem Leben somit auch im Urlaub veraendert. Alle Umstellungen sind nach gesetzlichen Vorschriften und Regeln. Wir sind auch erfreut, dass wir ein sicheres, geprüftes zertifiziertes Hotel sind. Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir als Hotel je nach Buchung und Gaestezahl für ausreichende Restaurants gesorgt haben. Unser Strand wird jeden Tag gereinigt. Betreff unsere Sonnenschirme teilen wir İhnen mit, dass die Sonnenschirme erneuert wurden, jedoch wegen dem Klima sehr schnell beieinflusst werden. Über unseren Zoo können wir mitteilen, dass wir ein Tierfreundliches Hotel sind und deshalb ein Zoo haben. Tiere werden von Pflegern gepflegt und vom Tierarzt kontrolliert. Über die hohen Gaestezahl sind wir sehr glücklich geworden. Denn alle Dienstleistungen für den Angebotenen Preis können nur mit guter Buchung weitergeleistet werden. Wir wünschen uns Sie wiederzusehen. Bis dahin viel Gesundheit und alles Gute wünscht Ihnen das Lonicera Team. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management