- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist halt eine sehr große Anlage. Etwas älter schon, aber sehr sauber. Rezeption, wenn man Nachts ankommt, sehr unfreundlich. Es wird einem nichts erklärt, man wird nur ins Zimmer verfrachtet. Frühstück am Morgen, wo???? Wir hätten gerne noch etwas getrunken, wo??? Für uns, es war schon in Ordnung allgemein, aber ein zweites Mal, NIE WIEDER!!! Und die Reservierung der Liegen am Strand? Heißt , früh aufstehen. Es gibt sehr viele Russen, mind. 85%, und die muß man halt aushalten. WLAN war in Ordnung. Block A war etwas laut, Disco im Keller und dann, die Betrunkenen, die um 2.30Uhr rauskamen, waren sehr, sehr, sehr laut und keiner traute sich dagegen anzugehen, auch nicht der Sicherheitsmann.
Unser Zimmer war klein, aber OK. Ich hatte ja ein Sparpreiszimmer gebucht, aber es war alles sehr sauber. Es ist zwar etwas abgewohnt, aber ich schlafe da nur drin. Das Bad war auch sehr sauber und OK. Der Minikühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser und Mineralwasser aufgefüllt, was auch für die Nacht reicht.
Das Essen war nicht schmackhaft, kalt und immer das gleiche. Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Die Bediensteten im Restaurant im Block B hatten vergessen, das sie dort zum Arbeiten waren und nicht zum sich untereinander zu unterhalten und mit den Handys zu spielen.
Man sollte russisch sprechen können, dann verstehen einem alle. Freundlichkeit mal so, mal so. Die Gästebetreuung hilft wo sie kann, danke den Damen dort. Aber wir kommen nicht wieder.
Vom Flughafen Antalya, sehr weit; ca. 2 Stunden Fahrzeit. Strandlage: absolut super nah. Dolmus auch sehr nah zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools, obwohl wir sie nicht genutzt hatten, waren alle sauber und groß. Die Liegestühle könnten bequemer sein, Vorallem die Auflagen könnten dicker sein. Sport haben wir nicht genutzt, aber die Unterhaltung war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia Erna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Conny, wir, das „Lonicera – Team“ bedauern sehr, dass es schon mit Beginn ihres Urlaubs zu Unstimmigkeiten mit unserer Rezeption kam. Die meisten Gäste, die in der Nacht ankommen, haben nur eins im Sinn – ins Bett zu kommen. Außerdem ist in der Nacht auch nur eine kleine Besetzung da. Wenn sie unsere Mitarbeiter gefragt hätten, hätten die Mitarbeiter ihnen die entsprechenden Antworten sicher gegeben. Außerdem liegen in jedem Gästezimmer die Pläne von der Hotelanlage und den Öffnungszeiten in den entsprechenden Mappen. Man hätte auch andere Gäste fragen können, denn im Oktober waren, entgegen ihrer Aussage auch viele deutschsprachige Gäste in unserer Anlage. ‚Danke‘ für ihre Bemühungen, dass sie die Einschätzung geschrieben haben und auch andere mögliche Gäste zu informieren, warum es ihnen in ihnen in unserem „Lonicera World Hotel“ nicht gefallen hat. Dass sie uns anderen Gästen nicht weiterempfehlen, bedauern wir ebenfalls sehr. Freuen tun wir uns aber darüber, dass ihnen unsere Gästebetreuerinnen helfen können. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“