Alle Bewertungen anzeigen
Torsten und Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nur Schein, absolute Katastrophe. Nie wieder .9
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel gewählt weil die Lage uns gefiel. Schöner Strand. Fahren gern in die Türkei. Erholungssuchende


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die sind modern eingerichtet. Die Ausstattung ist normal für 5 Sterne. Im Bad befindet sich eine zweite Steckdose für einen ordentlichen Fön. Es gibt keine Lüftung im Bad. Das Zimmer verfügt über einen Safe, welcher aber nicht ķostenlos angeboten wird. Warum nicht? Am schlimmsten waren die Decken zum Schlafen. Schäbige Matratzenschoner die nicht einmal bezogen wurden. Sie verfügen aber über vernünftige Decken. Ich sprach die Putzfrau an und wir bekamen sofort eine. Betten zu hart. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit tollem Ausblick auf Pool, Anlage und Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr gut. Viel Auswahl wenn vorhanden. Beim Abendessen riesiges Gedränge. Nur Tischzeit von 19 bis 21 Uhr. Viel zu kurz. Es gibt viel zu wenige Tischkellner und sehr viel ungeschultes Personal (Ferienarbeit-Schüler). Das Licht wird einfach gelöscht und das Essen einfach von den Auslagen abgeräumt. So werden Gäste betreut. An 2 Abenden hatten wir einen flotten, sehr höflichen und kompetenten Kellner. Sein Name ist Sedat. Dankeschön. Die Atmosphäre war ungemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Was ist Service? Ich glaube ein Fremdwort. Hier gab es einfach keinen. Wir haben so etwas noch nie erlebt. Wir waren jetzt das 4. Mal in der Türkei in 2 Jahren. Das Personal unfreundlich, lustlos. Wenn man eine Frage hatte hieß es, ich verstehe nicht oder ich spreche kein deutsch und wurde stehen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich gut. Wir waren mehrmals gleich um die Ecke shoppen. Dort ist alles vorhanden. Wir waren zur Fußpflege und mein Mann zur Rasur beim Friseur. Ist wirklich eine Empfehlung. So nun eigentlich was mir persönlich den Urlaub verdorben hat, komplett. Es gibt einen so genannten Naturstrand (für uns war das die Güllebucht). Dort stinkt es den ganzen Tag. Das Wasser ist total verschmutzt. Im Wasser schwammen Plastikmüll und Papierfetzen, die wie WC-Papier aussehen. Der superschöne Strand liegt direkt am Hotel und wird leider auch von 2 Hotels genutzt. Dort ist es total überfüllt. Dort kommt es schnell zu Aggressionen. Die Kapazitäten sind völlig unzureichend. Ab 6 Uhr morgens werden hier schon Liegen reserviert und bleiben den ganzen Tag so. Da kümmert sich niemand vom Hotel auch wenn die Liegen stundenlang nicht benutzt werden. Diese Hotels sind mit 25 Prozent überbelegt. Darunter leidet alles.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nicht verstehen, warum ein Hotel so viel der Gartenfläche als Rummel benutzt. Gehören Autoscooter wirklich in einem Hotel? Diese werden mit hohen Kosten für die Gäste betrieben. Die Hauptpools sind groß und sehr sauber. Sie werden nicht mit Chlor gereinigt, sehr angenehm. Leider sind diese Pools für zwei Hotels eingerichtet. Lonicera Resort und Lonicera World. Es gibt weitere kleinere Pools. Der Wellnessbereich ist keine Empfehlung wert. Gesichtsmaske wurde zum Schluss aufgetragen und sich selbst überlassen. Hauptsache raus. Preise moderat. Service?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten und Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, hiermit bedanken wir uns zuerst für Ihren Besuch und Ihre so ausführliche wertvolle Bewertung. Wir haetten uns jedoch gewünscht, dass Sie Ihre Anregungen und Wünsche noch waehrend Ihren Aufenthalt bei uns in der Gaestebetreuung Abteilung mitgeteilt haetten, so haetten wir die Möglichkeit auch sie wie viele unserer anderer Gaeste Ihren Aufenthalt noch besser zu gestalten. Für uns war es sehr überraschend,dass für Sie unser Strand nicht genug sauber war. Denn wie in den Bewertungen zu ersehen ist werden wir Betreff unser Strand sehr gelobt. Auch haben wir die Regel und es ist auch beschildert, dass eine Reservation Betreff der Liegen bis 8 Uhr auch nicht erlaubt ist. İm Bad gibt es auch eine Möglichkeit für Belüftung. Der Safe ist nicht kostenfrei laut auch wie in unserem Konsept beschildert ist.Ihre Meinung über unser Personal haben wir zur Kenntnis genommen. Eigentlich werden unser Personal sehr gelobt. Unsere Kellnerzahl ist auch ausreichend und natürlich haben auch wir wie in vielen anderen Hotels Personal in Ausbildung. Ganz besonders Ihren Lob über unser Personal Sedat hat uns sehr gefreut, wir werden es weiterleiten. İn unserer Anlage werden Autoscooter Angeboten was von vielen Gaesten gerne angenommen wird. Mit freundlichen Grüssen hoffen wir auf ein Wiedersehen. Lonicera Hotels Gaestebetreuung Abteilung