- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber und renoviert hat aber den "Charme" der 80er-Jahre -> einfach ein wenig alt. Die Aussenanlagen und der Strand sind toll: großzügig, gepflegt, schön angelegt. Am enttäuschendsten war das Essen: kaum Abwechslung, eigeschränkte Auswahl und die "Tages-Specials" kaum der Rede Wert. Eben alles zur Sättigung bereitgestellt, aber mehr nicht. Lustig war das "Beistellbett " in unserem Zimmer: Klappsofa 60cm breit, 1,50m lang und auf beiden Seiten eine feste Armlehne. Sogar für meine Frau mit 1,56m war das zu kurz, für unser "Kind" (14Jahre 1,65m groß) ganz zu schweigen. Für die eine Woche mit günstigem Kinderfestpreis hat das Preis-/Leistungsverhältnis gepasst, aber nur mit dem Vollzahlerpreis als Maßstab, wäre es zu teuer gewesen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Wolfgang, viele unserer Stammgästen lieben das "Lonicera World" auf Grund der Vielfältigkeit der Hotels auf unserer Anlage und bevorzugen gerade diesen Stil, der sich von der Art, von vielen "neuen" Hotels an der türkischen Küste abhebt. Wenn man die Hotelbeschreibung in den Reisektalogen liest, weiß man, um was für Hotels es sich bei unserer Anlage handelt. In Rahmen der zeitlichen Begrenzung in der Reisezeit werden die Hotels systematisch saniert und den neuesten Stand angepasst. Wir bieten unseren Gästen eine internationale Küche und viele unserer Gäste loben unser Angebot und wir hören sehr viel Positives. Das Problem mit dem Bett für Ihr Kind hätten wir bei einem Gespräch an der Rezeption noch während Ihres Urlaubs klären können. Das "Lonicera - Taem" bedauert, dass es Ihnen nicht so bei uns gefallen hat. Viele Grüße Ihr "Lonicera -Team"