Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mitten in Russland?
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund der vielen Russen für deutsche nicht zu empfehlen. Sämtliche Animationen in Russischer Sprache. Nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred! Es tut uns als „Lonicera – Team“ sehr leid, dass es ihnen im Lonicera nicht gefallen hat und sie uns anderen Gästen nicht weiterempfehlen. Trotzdem sind wir mit ihrer Punktebewertung zufrieden, obwohl sie sich dazu nicht geäußert haben, was ihnen bei unserem Service zum Beispiel nicht gefallen hat. Nur so können wir uns in unserer Arbeit weiterentwickeln. Wir bedauern auch sehr ihre Aussage, über den hohen Anteil von Gästen, die die russische Sprache sprechen. Im Lonicera ist zu Zeit der Anteil an deutschsprachigen Gästen ziemlich hoch. Aber sie werden im Mittelmeerraum kaum Hotels mit einer anderen Gästestruktur finden. Wir betonen auch immer wieder, dass wir ein Hotel mit internationalen Gästen sind und wir alle Gäste herzlich willkommen heißen. In unserem ‚neuen‘ Hotelteil „Lonicera Garden“ ist zum Beispiel jeden Abend eine Mini-Disco in deutscher Sprache, mit leider sehr wenigen Kindern. Das bedauern wir auch sehr. Die anderen Animationen werden in Deutsch kommentiert, sind aber leider sehr wenig besucht von deutschsprachigen Gästen. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“