- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist in einem guten Zustand, trotz der Größe. Die Sauberkeit ist ok. Wen es nicht stört mehr russische Urlauber um sich zu haben, als andere Nationalitäten ist dort richt. Leider nicht unser Fall. werbdie russische Sprache lernen will, muß in die Sauna gehen, dort ist es ziemlich voll und total laut, ich glaube es gibt keine leise Russen. Zum Relexen ist man falsch am Platz.
Zimmer und Bad sind im guten Zustand
die Anlage hat 3 Restaurants, welche alle benutzt werden durften. Außerdem ein Fisch-Restaurant mit Voranmeldung . Bars gibt es überall in der Anlage. Am besten sind Mittags die Schnellrestaurante im Freien (ganzen Tag über konnte man Pizza, Pommes, Bürger, Fladenbrot und Döner essen.was sehr lecker war) Besonders schön ist die Vitaminbar und das Eis und Kuchenbar, alles inklusive.
Freundlchkeit und Sprachkenntnis der Angestellten ist gut.
direkt am Meer, aber der Strand ist sehr steinig und schmal, geht man 300-400m nach rechts ist der Strand und das Wasser top. Vor der Anlage ist ein Basar, aber nichts für uns, alles für die russischen Urlauber ausgerichtet. Nach Avsallar sind es ca. 10 min zu Fuß und gut zu erreichen entlang am Strand oder auch Strasse, dort ist Mittwochs ein schöner großer Basar. Ausflüge kann man bei Anbietern vorm Hotel buchen. Zum Flughafen sind es ca. 1,45 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ? was ist das ? es gab 5 Animateure, wo die waren weiß der Geier. die Kinderanimation bestand aus Minidisco am Mittag und Minidisco am Abend. zu beachten MINI. Das abendfüllende Programm war Müll. freie Liegestühle waren ein Glückstreffer, unser russischen Freunde sind Frühaufsteher und sonnen den ganzen Tag die Badetücher. Es gab 2 Hallenbäder und und zwei Becken mit Wasserrutschen, die waren io.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir, als Management des "Lonicera World“ können immer nur wieder betonen, dass wir stolz darauf sind, ein Hotel mit internationalen Gästen zu sein. Wir bemühen uns aber auch immer für alle Gäste den gleichen Service und Angebote zu bieten. Viele unserer Gäste betonen auch immer wieder in den Fragebogen, aber auch in persönlichen Gesprächen, die wir führen, dass sie ich bei uns, trotz der „anderen“ Gäste sehr wohlfühlen und auf Grund der Größe unserer Anlage jeder seine Ecke findet, in der er seine Erholung findet. Schade, dass sie sich mit Ihren Problemen nicht an uns, als Management bzw. sich unsere deutschsprachigen Gästebetreuerinnen gewandt haben. Wir hätten sicher noch Einiges, zum Beispiel mit der Animation, klären können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Ihr "Lonicera -Team"