- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar sehr groß, aber dadurch dass das Gelände sehr groß ist und es mehrere Restaurants und Bars gibt, fällt die Größe nicht auf. Gästestruktur: Überwiegend Russen (was uns nicht gestört hat), aber auch viele Deutsche. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt, von jungen Familien bis Rentnern war alles vertreten. Es ist ein All-Inclusive-Hotel und die AI-Leistungen sind hier wirklich super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut! Im Hotelsupermarkt erhält man für 3,50 Euro eine Telefonkarte mit der man wirklich viel nach Deutschland telefonieren kann. Fast auf dem ganzen Gelände hat man kostenloses WLan. Der Mai ist eine ideale Reisezeit, da es nicht ganz so heiß war und vor allem nachts gut abgekühlt ist. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut, da das all-inclusive alles beinhaltet.
Die Zimmer waren ausreichend groß und wir hatten einen tollen Blick aufs Meer. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und die Minibar wurde täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt.
Die All-Inclusive-Leistungen waren super! Es gab immer ein gigantisches Salatbuffet und ein noch gigantischeres Dessertbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Die Hauptspeisen könnten noch ein wenig mehr und vielseitiger sein, vor allem was das Fleisch betrifft. Es gab überwiegend einheimische Kost, aber wer unbedingt Schnitzel, Pommes oder Pizza wollte, konnte beim Fast-Food-Buffet sogar dies bekommen. Man hat den ganzen Tag über Speisen vom Buffet erhalten! Es gab sogar von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens noch ein "MItternachtsbuffet". Alle Getränke waren all inclusive, sogar Cocktails und zwar bis nachts um halb 3. Es gibt einen Obstladen genannt "Vitaminbar" wo man den ganzen Tag über Obst erhält und sich Orangensaft frisch pressen kann. Auch Kuchen und Torten, sowie Eis gibt es tagsüber! Wir hatten meistens im Restaurant bei Block D gegessen.
Es waren wirklich ALLE sehr freundlich, egal ob Putzfrauen, Kellner, Animateure....Fast jeder kann ein bißchen deutsch, sogar die Putzfrau hat ein paar Brocken deutsch gesprochen! Und ansonsten kommt man mit Englisch auch gut durch. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Arzt und Kinderbetreuung haben wir nicht benötigt, war aber vorhanden.
Der Transfer vom Flughafen hat bei uns 2 1/2 Stunden gedauert, da wir ziemlich viele Hotels angefahren haben. Das Hotel liegt direkt am Strand und der hoteleigene Strand ist wirklich sehr groß, so dass es zu jeder Tageszeit ausreichend freie Liegen am Strand gab. Der nächste Ort Avsallar ist ca. 1 km entfernt und zu Fuß gut zu erreichen (sowohl am Strand als auch auf der Strasse) Sonntags ist in unmittelbarer Hotelnähe ein riesengroßer Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand des Strands war top! Sehr gepflegt, immer aufgeräumt und sauber! Und auch jederzeit genügend freie Liegen. Auch Auflagen, Sonnenschirme und Strandtücher gibts kostenlos. Eine Toilette direkt am Strand hat uns gefehlt. Die Animation war okay...schön, dass man nicht ständig zum Mitmachen aufgefordert wurde. Das Sportangebot sollte erweitert werden und vor allem durch eine ausgebildete Fachkraft (nicht Animateur) angeboten werden. Das Stepaerobic war so gut besucht, dass nie genügend Stepbretter vorhanden waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Veronika, im Namen des „Lonicera – Teams“ bedanken wir uns bei Ihnen und Ihrem Partner für Ihre wunderbare und sehr freundliche Einschätzung unseres Hotelbetriebs und die großartige Punktebewertung. Schon Ihre Titelüberschrift zeigt Ihre Freude über Ihren Urlaub im „Lonicera“. Wir freuen uns auch sehr über Ihre positive Beurteilung der Vielfalt und dem Umfang unseres Speisenangebots. Ihre kritischen Bemerkungen und Hinweise leiten wir an unser Küchenteam weiter! Unsere Mitarbeiter stehen Vorschlägen von Gästen immer aufgeschlossen gegenüber und wir versuchen auch, Vieles davon zum Wohle aller Gäste umzusetzen, aber die Toilette im Strandbereich ist aus hygienischen Gründen sicher nicht möglich. Wir überprüfen es aber! Am Ausbau und der Erweiterung unseres Sportprogramms arbeiten wir in Hinsicht auf die kommende Hauptsaison auf Hochtouren und werden Ihre Vorschläge mit dem Animationsteam beraten. Danke für Ihren Hinweis bei der Stepp-Aerobic! Das Lonicera – Team“ freut sich sehr, dass sie Ihren Urlaub mit „Wohlfühlfaktor“ in unserer Hotelanlage verbracht haben und erwarten Sie in Ihren nächsten Urlaub.. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“