Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber das Essen..
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im allgemeinen sehr freundlich, gepflegte Anlage. Der Arzt in der Poliklinik, vor dem Hotel, ist günstiger und spricht zudem auch noch Deutsch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ziemlich klein aber immer sehr sauber, zum schlafen reicht es!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist schlecht!!! Wir waren sehr enttäuscht, sowas kannten wir nicht von der Türkei, wir waren so einiges Besseres gewohnt. Haben nach 6 Tagen Magenprobleme bekommen und nicht nur wir!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Am Abreise Tag (es war morgens um 5.30 Uhr) hat man unsere Koffer abgeholt und zur Reception gebracht, seit Jahren dass erstemal! Auch als wir in den Bus stiegen mußten wir uns nicht um die Koffer kümmern. In den anderen Hotels, die wir anfuhren, hat es niemand gemacht noch nicht mal im 5 Sterne Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Klasse, sehr sauberer Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr nett, immer bemüht es allen recht zu machen. Meinem Sohn hat es sehr gut gefallen. Der einzige Nachteil ist, dass alle Spiele für Kinder ab 12 Jahre sind ( also ein 11 jähriger soll noch in den Miniclub?) Die Kinder sollten also mit den Alter AUSNAHMSWEISE ein bischen moggeln ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung