- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr große Anlage, was Vor- und Nachteile hat. Teilweise entsteht der Eindruck einer Massenabfertigung, z.B. beim Essen. Vorteil ist, dass es ein sehr großes Angebot an Pools, Aufenthaltsorten, usw. gibt. Die Lage ist sehr gut, abgesehen von der auch im Zimmer unüberhörbaren Abendanimation auch sehr ruhig, schöner hoteleigener Strand, viele Schattenplätze. Positiv dass Sauna, Hamam und Liegen/Sonnenschirme am Strand inklusiv waren. Publikum sehr stark russisch dominiert. völlig in Ordnung, wenn auch teilweise nicht neu
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Größter Mangel in meinen Augen der Comfort der Betten, extrem hart und unbequem! Zimmer eher klein und die Möblierung nicht mehr ganz up to date, aber okay.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Sehr vielfältig und reichhaltig, rund um die Uhr gab es irgendwo etwas zu essen und zu trinken. Manchmal wäre vielleicht weniger mehr gewesen, Masse auf Kosten der Qualität. Das Essen, insbesondere das warme Buffet war zum Teil recht lieblos präsentiert und sehr fetthaltig. Das Getränkeangebot hätte besser sein können - es gab keine Fruchtsäfte, nur süße Limonaden in versch. Geschmacksrichtungen, mit denen auch die Cocktails gemixt wurden. Diese auch recht lieblos, ohne Deko, nach dem Motto "Hauptsache hochprozentig"...
Sehr viel und fast ausschließlich sehr freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt: Der Service beim Essen war etwas übereifrig. Teilweise wurde einem der Teller schon unter der letzten Gabel weggezogen, oder der Platz war bereits geräumt, wenn man von der zweiten Tour am Buffet zurück kam. Mehr MensaFeeling als Restaurant...
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andrea, danke für ihre Einschätzung und ihre Weiterempfehlung an andere Gäste. Es tut uns sehr leid, dass sie keine Punktebewertung angegeben haben. Es hätte uns gefreut, zu wissen, wie ihnen wertungsmäßig der Service, das Essen und vieles andere gefallen hat. Aber ihre Darstellung sagt ja schon alles. Ihr Ärger über die Lautstärke unseres Animationsteams bedauern wir, aber viele andere Gäste erwarten eine entsprechende Animation und die meisten Gäste sind zu den Zeiten der Programme noch auf unserem Gelände unterwegs. Sie wissen, dass man auf unserem riesigen Hotelgelände des „Lonicera“ genug Gelegenheiten findet, wo man Ruhe findet und die Abende genießen kann. Das gesamte „Lonicera – Team“ würde sich sehr freuen, wenn sie und ihr Partner ihren nächsten Urlaub wieder im „Lonicera“ verbringen würden. Wir erwarten sie Beide! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“