- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit 8 Jahren im Hotel Lonicera und wurden immer untergebracht im Block D, Lonicera Beach. Zustand der Zimmer ist gut, Sauberkeit sehr gut. Wir haben immer all inclusive und sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Im Block D sind vorwiegend deutsche und österreichische Urlauber unterge- bracht. Besonders begrüßt haben wir heuer die Life Musik, die drei Mal in der Woche veranstaltet wurde. Telefonieren ist mit der Telefonkarte sehr günstig.
Wir sind mit der Ausstattung und der Größe der Zimmer zufrieden.
Wir essen meistens im Restaurant im D-Block, die Qualität und Quantität der Speisen ist sehr gut, alles ist sauber und hygenisch.
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Deutschkenntnisse. Besonders zufrieden waren wir mit Hüsnü.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. In ein paar Minuten Gehzeit kann man Geschäfte, Restaurants, Apotheken erreichen. Der Strand ist nicht sehr schön, viele Steine, Badeschuhe empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand wie schon gesagt sehr steinig. Pool: Wasser, Liegen sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung