- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Es war sehr ruhig und das Personal sehr freundlich. Nur sollte niemand den Fehler begehen und zum Saisonende dort buchen so wie es uns passiert ist. In der 2ten Woche konnte man täglich sehen wie die Auswahl des Essens nachließ. Das Frühstücksangebot schrumpfte bis auf ein drittel und auch das Nachtessen schrumpfte in der Auswahl der Speisen auf die gleiche Weise. Nach dieser Erkenntnis würden wir nur noch 2 Sterne für dieses Hotel vergeben. Der Strand ist leider sehr schmal und auch steinig. Von Sandstrand keine Rede. Man hat schon seinen Kampf unbeschadet ins Meer zu kommen. Dies war vorerst die letzte Reise in diese Gegend. Wird langsam zu einer Russischen Enklave. Egal wo man hinkam man hörte nur noch Russisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung