- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, ich würde immer wieder gerne das Hotel buchen, das einzige was ist, dass das Personal eher Russisch sprechen als Deutsch oder Englisch :-( Ansonsten eine schöne Atmosphäre
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Christina, im Namen des gesamten „Lonicera – Teams“ bedanke ich mich für die sehr positive Bewertung, die wir auch ohne große Worte, schätzen. Im Namen unser Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen möchte ich aber auch mal hier feststellen, dass die „deutsche Sprache“ uns eine sehr schwer zu erlernende Sprache ist und es mit den anderen Sprachen einfacher ist. Wir können Ihnen aber zusichern, dass viele unserer Beschäftigten sich sehr bemühen, sich mit den „deuschsprachigen" Gästen sich zu verständigen und es auch immer besser klappt. In Gesprächen mit Gästen, besonders aber mit unseren langjährigen Stammgästen, werden uns diese Bemühungen bescheinigt. Das „Lonicera – Team“ würde sich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir auch Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen könnten. Viele Grüße aus der Türkei und alles Gute wünscht Ihnen Ihr „Lonicera –Team“