Sehr große Hotelanlage ,die schön etwas in die Jahre gekommen ist. Wir haben dieses Hotel sicher zum verkehrten Zeitpunkt gebucht .Unsere Abreise war am 7.11.12 .Das Hotel wurde am 8.11.12 geschlossen. Es war wie Ausverkauf .Auch wir waren von der Magen.-Darmerkrankung betroffen.( Magenkrämpfe, Erbrechen und Schüttelfrost ) Auf Fragen zur Ursache an der Rezeption am 31.10.12, zu diesem Zeitpunkt befanden sich mehere Gäste dort reagierte man sehr gestresst und genervt. Man ließ uns völlig im Ungewissen.Auch der Hotelmanager wollte sich der Sache annehmen ,aber auch von ihm keine Ausagen.Urlaub sollte Erhohlung und Entspannung sein ,für uns war es Krankheit und Stress.
Uns wurde bei Anreise ein Raucherzimmer zugewiesen ,welches unkompliziert getauscht werden konnte. Gewünschtes Zimmer im Block D haben wir nicht bekommen.
Das Fischrestaurant war zu unserer Zeit bereits geschlossen . Über sauber Tischdecken hätten wir uns auch gene gefreut . Über die Qualität der Speisen kann ich auf Grund unserer Magen. -Darm- Probleme nicht viel sagen ,denn wir trauten uns kaum noch etwas zuessen. Wir hatten den Anschein es kam auf das Bufett was unbedingt noch weg mußte.
Die Zimmerreinigung war in Ordnung . Personal war freundlich
+ gute Lage des Hotels + sehr schöner Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Animation war zu unserer Reisezeit nichts mehr zuhören und schön garnicht zusehen.Die Disco war nur noch zwei Abende geöffnet. Die Liegestühle und Sonnenschirme wurde bereits während unseres Aufenthaltes abtransportiert bzw die Animationsbühne abgebaut . Auch die Palmen (Palmenwedel abgesägt) und der Garten wurden während unseres Aufenthaltes winterfest gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Hallo Petra, wir, als „Lonicera –Team“ bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gar nicht gefallen hat und Sie und Ihr Partner so viele Unannehmlichkeiten bei uns hatten. Leider geben Sie uns ja, entsprechend Ihrer Aussage, keine Chance, dass wir Ihnen beweisen können - dass wir auch anders können. Wir müssen aber noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeiter der Rezeption sich große Mühe geben, auf Gästewünsche einzugehen, wir aber nicht garantieren können, diese Wünsche erfüllen zu können (Unterbringung in Block D). In der Haupt- und in der Nebensaison waren wir bis jetzt immer ausgelastet, das heißt, wir haben pro Durchgang über 1000 Gäste zu betreuen, die zu unterschiedlichsten Zeiten ankommen und abfahren. Die Gäste, wollen aber auch bei Ankunft gleich in ihr Zimmer. Die Verteilung ist da sehr schwierig und Extrawünsche schwer zu koordinieren. Wir möchten uns aber bei Ihnen noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“


