- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Anlage ....wir waren schon zum 4 mal da und wie immer waren zu viele Russen da die nicht besonders essen können ... wird zu viel essen von Russen einfach so in die Tonne gehauen ...man müsste denen das essen um die Ohren hauen oder besser am nächsten tag wieder vorsetzen....man sollte Russen kein Al geben... wenn man bedenkt das Ein Kellner 14 bis 18 stunden arbeiten muss für 400 Euro im Monat und die Russen schmeißen essen und Getränke einfach weg...finde wir echt scheisse... wir werden nächstes jahr wieder da sein ... wir hoffen das sich das irgendwann mal bessern wird... weil die Angestellten so super nett sind und die Anlage ansonsten auch super toll ist der Strand ist super.. wir freuen uns schon auf 2015...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.p. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo, das „Lonicera – Team“ freut sich sehr über Ihr allgemeines Lob für alle Bereiche unseres Hotelbetriebs und Ihre tolle Bewertung. Es macht uns stolz, wenn Gäste die Arbeit aller Mitarbeiter so wertschätzen. Ihr allgemeiner Kritikpunkt stimmt uns traurig. Wir weisen immer wieder darauf hin, dass wir ein Hotel mit internationalen Charakter sind und somit unsere Gäste aus vielen Ländern bei uns begrüßen können. Wir weisen auch immer wieder darauf hin, dass wir für alle Urlauber gerne da sind und versuchen, all Ihre Wünsche zu erfüllen. Es sei auch noch mal darauf hingewiesen, dass wir trotz allem auch ein wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen sind und es unser Ziel ist das Hotel zu 100 % auszulasten. Damit helfen wir unserem Personal am Meisten, Das „Lonicera – Team“ freut sich aber sehr, dass wir sie im Jahr 2015 wieder als Gäste begrüßen können. Wir erwarten Sie! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“