- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Familie eingereist ,sehr Schönes Hotel und groß.Für vier türkische Sterne ein sauberes Hotel. Wunderschöne Sand Strandlage aber essen leider jeden Tag das gleiche,aber gut. Gemischte Gäste. Urlauber aus fast der ganzen Welt kann man hier finden.Der Veranstalter war Alltours und nach gründlichen Informationen im Internet buchten wir Block D. Weil er liegt direkt am Strand.Gegen 9,45 Uhr kamen wir im Hotel an, wurden im Hotel freundlich begrüßt aber bekamen unsere Zimmer erst um 14,00Uhr zugeteilt,da Alles voll war, aber wie gewünscht im Block D.Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und fast durchweg mit guten deutschen Sprachkenntnissen. Wir hatten keine Probleme uns verständlich zu machen. Auch für Kinder wird sehr viel Unterhaltung geboten und ich kann das Hotel als sehr Kinderfreundlich einstufen. Wir alle haben uns in diesen zwei Wochen sehr gut erholt und ich kann das Hotel nur empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Eduard, es freut uns als „Lonicera – Team“ sehr, dass es Ihnen, lieber Eduard, als Familie so gut bei uns gefallen hat und sie uns als „Familienfreundliches Hotel“ eingestuft haben. Unsere Bestrebungen gehen dahin, dass wir Familien die besten Voraussetzungen für einen schönen und erlebnisreichen Urlaub in unserer Hotelanlage bieten und tun auch alles dafür tun, das es den Kindern bei uns gefällt. Ihre Weiterempfehlung für andere Gäste ehrt uns sehr. Vielen Dank für Ihre sehr gute Einschätzung und Ihre Bewertung. Auch, dass sie die Arbeit und die Deutschkenntnisse von unseren Mitarbeitern loben, freut uns als Management sehr. Was wir nicht so ganz verstehen ist Ihre Bewertung des „Service“? Im August war unser Hotel voll ausgebucht. Und es ist logistisch sehr schwierig bei einem voll ausgebuchten Hotel, den Gästen die Zimmer, in den, von Ihnen gewünschten Block zu ermöglichen, zumal wir von den Gästen die An- und Abreisezeiten (nur das An- und Abreisedatum) nicht kennen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das verärgert hat. Wir erwarten Sie und Ihre Familie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Bis dann! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“