- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist im Winter renoviert worden und die Zimmer waren sehr ansprechend und von der Größe her ausreichend. Das Badezimmer war in einem sehr guten Zustand und auch relativ neu. Die Kellner und die Poolbar Mannschaft waren toll . Wer am Büfett nicht satt geworden ist der ist es wohl selber schuld. Mann kann rund um die Uhr irgendwo immer was essen und trinken. Es gibt einen sehr schönen Sandstrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Am Pool ist es auch so gewesen. Was zu bemängeln ist sind die Tages Ausflüge die man buchen kann. Es sollte darüber aufgeklärt werden wenn man bei so einer gebuchten Tour fast 6 Stunden im Bus sitzen muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gudrun, wir, das gesamte „Lonicera – Team“, freut sich über Ihre sehr nette Einschätzung und gute Bewertung. Vielen Dank für Ihr tolles Lob und auch Ihre Weiterempfehlung an andere ‚mögliche“ Gäste. Sie sind mit Ihrem Partner mit Allem zufrieden, was Ihren Urlaub in unserer Hotelanlage betrifft, was unser Personal beeinflussen konnte. Die Kritik an der Organisation von Fahrten geht an die Reiseveranstalter. Mit den von Ihnen gebuchten Fahrten haben wir vom „Lonicera“ nichts zu tun. Ihr Problem müssen sie mit den Reiseveranstaltern selber klären. Wir hoffen aber, dass Ihre Wahl bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs wieder auf das „Lonicera World“ fällt! Das „Lonicera – Team“ erwartet Sie und Ihren Partner. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“