- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine super Anlage mit sehr sehr freundlichem Personal, in allen Bereichen.Essen war sehr gut sowohl im Geschmack als auch von der Vielfalt.Der Strand war sauber und es gab immer genug Liegen egal welche zeit man kam. .Nur einige Sachen haben uns doch ein wenig gestört.Zu 98% waren Russische Familien im Hotel ,die sich wie die Könige Aufführten ,was da für essen und Getränke stehen blieben ,eine Frechheit gegenüber dem Personal.Die meisten vom Personal verstanden kaum Deutsch,aber Russisch perfekt,ich finde wenn man Deutschegäste aufnimmt sollten auch einige Deutsch können .Die Strandhandtücher worden alle drei Tage gewechselt was auch umständlich war, man musste die morgens im Zimmer lassen ,aber was nahm man mit an den Strand so lange?Das waren nur so ein paar Kleinigkeiten alles in allem kann ich das Hotel weiter empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Hans-Joachim, das "Lonicera - Team" bedankt sich recht herzlich für Ihre gute Einschätzung. Wir müssen als Management aber feststellen, dass Ihre Vermutung mit dem Anteil an russischen Gästen nicht stimmt. Im Juni 2012 lag der Anteil an russischen Gästen bei 65 % und andere Gäste bestätigen eigentlich immer wieder, dass diese Gäste sich, wie alle anderen Urlauber verhalten. Viele unserer Stammgäste und andere Urlauber schätzen ein, dass sie sich mit unserem Personal sehr gut, in deutscher Sprache unterhalten können. Die Frage mit dem Austausch der Badetücher versuchen wir, anders zu klären. Lieber Hans-Joachim, wir freuen uns aber sehr, wenn wir Sie und Ihre Partnerin wieder im „Lonicera“ begrüßen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"